Dann bleibt es beim Laden irgendwie hängen. Alles UP to Date softwaremäßig? Es geht ja auch um Windows. Pimax ausgesteckt? PC neu starten hilft auch nicht? Anderer USB Steckplatz mit und ohne Adapter versuchen
Blaues Logo im schwarzen Raum? Auf dem Bildschirm oder im Headset? Strom angeschlossen? Wo steckt der USB-C drin? Tauschen ( Mainboard, Grafikkarte, Inateck-Karte) Schon mal en anderer Display-Port versucht? Headset und Controller leuchten aber? Noch Windows 95 drauf? Headset vom externen Strom trennen. Rechner neu starten und dann erst Strom anschließen.
05.07. bestellt aus AT Immer noch keine Versandbestätigung... Hat schon jemand außerhalb von DE von Bestware was gehört?
soo....hab meine über bestware rückabgewickelt und genieße den doppelt so großen Schärfesweetspot der g1 wieder. Vielleicht bestell ich in einigen Monaten wieder, wenn sich die Linsenlottofrage geklärt hat.
Also wenn ich die ganzen Posts von Bestware Mitarbeitern bei Reddit richtig einschätze, müsste es eigentlich gegen Ende der Woche mit dem Versenden von Batch 3 losgehen. Batch 2 soll innerhalb der nächsten beiden Tage fertig sein und Batch 3 ist ja bereits angekommen. Will hier (und mir) nicht zu viel versprechen aber ich denke schon, dass das Teil vor Weihnachten ankommt. Batch 4 könnte hingehen sehr knapp werden.
Bei Elite hatte ich mega Performance Probleme. Hatte Steam Home beendet, weil das gerade Probleme machte und dann Elite gestartet und schon lief es sauber! Unglaublich... Jetzt bleibt noch mein Sorgenkind fallout. Da die meisten Mods DLCs brauchen habe ich nur optimized Vanilla texturen, idle hands die immer wieder verschwinden und smooth movement. Es läuft einfach nicht flüssig im vault. Alles auf minimum und kriege nicht mehr als 80 FPS max mit 50% SS. Oft fällt es sogar unter 70fps Mein Magen macht da nicht mit. Reprojection auch nicht. Hat schon einer fallout mit der reverb probiert?
Ja ich. Leider kann ich keine Gegner plündern bzw. Keine Türen öffnen weil bei mir die A Taste in dem Spiel nicht das macht was Sie sollte. Nun kenne ich mich mit dem ändern von Controller bindings leider nicht aus. Daher ist das Spiel im Moment für mich unspielbar.
Komisch. Musste nichts ändern... Hängst du vielleicht am Anfang fest, wo du zuerst zum Terminen musst? Wie ist bei dir die Performance?
Hab mir auch noch mal fpsvr wieder installiert. Ab welcher Anzahl framedrops wird das bedeutsam. Und wie heißt das Tool wo die Schrift im Kreis dargestellt wird.