Ich lese gerade auf Reddit 100% shipped für Batch #1 Kategorie A + B... und siehe da, ich habe jetzt auch eine E-Mail mit einer SendungsID im Postfach. AT-Kunde, bestellt 05.07., Nachnahme => Vorauskassa gewechselt. Mal sehen, ob mit der Expresslieferung von UPS (wurde seitens Bestware ja aus Goodwill geändert) die Brille zum Wochenende in meinen Händen liegt. Bin auch gespannt, was diese Aussage hier bedeutet: "Meanwhile, we are planning to make an announcement regarding our answer to HP's cashback campaign later this week."
Meine G2 habe ich heute von der Packstation abgeholt komme aber leider erst die nächsten Tage dazu sie zu testen vermutlich am Wochenende, ich bin schon ganz gespannt wie sie im Vergleich zu meiner O+ so abschneidet
Mit den aktuellen Treibern haben einige Performanceeinbußen und sind daher auf alte Treiber zurück gewechselt. Ein paar Seiten zuvor habe ich dazu zwei Videos gepostet.
Bin mal gespannt, wann ich dran bin; hatte das erste Batch um paar Stunden verpasst und bis jetzt noch nix wieder gehört von bestware...