1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

1. Gibt es nicht HMD zentrieren was man auf ne Taste legen kann. Also in iracing, Automobilista 2 und Reaktor 2
    Ist das kein Problem. Gerade ins Auto setzen taste drücken....passt

DonCarlo und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  2. G1 Sehstärkelinsen vom VR-Optiker mit Fimo aufmodelliert für die G2[​IMG]

3. Habe mir jetzt auch endlich das testhmd Tool gekauft.
    Vertikal kann ich wegen meine Brille nicht richtig messen, da diese zu schmal. Sind aber min 90°...
    Horizontal komme ich auf 98° indirektes gucken und wenn ich nach links/rechts schaue auf 78°.
    Kann mich nicht genau erinnern, aber die beiden Werte kommen mir bekannt vor (mrtv/Voodoo)

Habe mir jetzt beim VR Optiker Linsen bestellt.

ToM, Tokat und dstar gefällt das.
  4. Och bin eigentlich ganz froh so wie es jetzt gelaufen ist. Ich konnte die Zwischenzeit sinnvoll nutzen um meinen doch recht betagten VR-PC aufzurüsten und als krönender Abschluss kommt jetzt auch noch die G2 so kurz vor Weihnachten bei mir an. Das zusammen mit HP´s Cashback-Aktion ist es doch alles Perfekt gewesen :)

@Odyssey_Plus_Man Ich drück die Daumen das der Bestware-Weihnachtsmann es auch bei dir mit der G2 noch rechtzeitig durch den Kamin schafft ;)

#3294 DonCarlo, 15. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2020
  5. Diese wichtige Funktion gibt's immer noch zusätzlich; genau.
    Aber hier geht's um die eigene Positionierung zum Apex. Recht kompliziert zu erklären. Kannst du Dir so vorstellen: Vor Dir ne sehr lange gerade aus gehende Straße. Du sitzt in nem Auto, was vorn ne sehr breite Sitzbank hat und Du sitzt ganz außen, also weit außermittig zur Straße. Wenn Du jetzt fährst, hast Du immer das Gefühl etwas seitlich schauen zu müssen um in Fahrtrichtung zu gucken. Dieser Effekt ist gemeint und muss auch in VR beachtet werden ;)

John Crichton gefällt das.
  6. Hab grad mal nachgelesen was Fimo überhaupt ist: Da steht: Bei 110°C für 30 Minuten im Ofen brennen:eek::confused:

Ich werde wohl eine andere Lösung versuchen. Vielleicht ein wenig Doppelklebeband.

MKase gefällt das.
  7. Hm das hab ich bisher bei keinem Programm noch hmd gehabt.
    Elite hat ich auch mal installiert und Projekt Carsten 2 auch hatte so was noch nie. ... na man kann ja auch mal Glück haben.

Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  8. Vielleicht ist es weil der Kollege am Anfang den Raum gar nicht vermessen hatte?
    Ich hatte das auch noch nie.

9. Natürlich ohne Linsen. Die werden rausgedrückt und kommen hinterher wieder rein. Ist Kunststoff zum modellieren. Wird dann im Backofen ausgehärtet.

10. o_O:ROFLMAO::LOL:

Du tust die G2 ohne Linsen in den Ofen?

Ich weiß echt nicht wie du das machst, bin zu blöd. Ernst gemeinte Frage! Benutzt du die Originalen Frames oder nur das FIMO

MKase gefällt das.