1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

1. Habe ich gerade angeschaut. Auch als alter G1-Spieler finde ich es sehr nützlich.(y)
    Danke Sebastian für deine unermüdliche Arbeit.(y)

DonCarlo und ToM gefällt das.
  2. Nicht nur das. Inzwischen ist Batch 2a zu 100% durch und Auslieferung von Batch 3a hat begonnen. Da bin ich mal gespannt :)

Edit:

Das ist dann doch wieder ein Stimmungskiller. Herr Possel fragt nach Lieferung vor Weihnachten und die Chance ist wohl gering.

#3312 SpunkyMonkey, 16. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2020
  3. Hi, hat hier schon jemand Erfahrungen mit VROptiker gemacht?
    Ich habe dort am 28.11.20 Linsen für die G2 bestellt, seit gut einer Woche steht in deren Bestellverlauf
    "Linsen werden gefertigt"

Dauert das immer so lange?

Anhänge:

4. Juhu, ich habe gerade die Email erhalten:

Hallo Ronny,

vielen Dank für Ihren Einkauf bei bestware.

Mit dieser E-Mail erhalten Sie die Rechnung zu Ihrer Bestellung ***********.
    Ihre Bestellung wurde an unseren Versanddienstleister GLS übergeben kann über den folgenden Link nachverfolgt werden

Ich freue mich riesig ^^

Meine Bestellung hatte ich am 15.07.2020 ausgelöst.

VRdreamer, DonCarlo, ToM und 2 anderen gefällt das.
  5. Keine Erfahrung, aber die Linsen werden von Zeiss gefertigt zu vroptik verschickt. Das kann natürlich dauern.

6. Melde Versand seitens Bestware. Hatte meine G2 zwei am 14.07. bestellt.

ToM gefällt das.
  7. Ich habe auch am 15.07 bestellt und gerade die Versandbestätigung von bestware erhalten. Eeeeeeeeeendlich :)

Ich habe dort vor einer Woche bestellt. Da stand aber "Vorbestellen". Evtl. müssen die erst mal selber eine G2 haben um fertigen zu können?

SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt

#3317 Atomic, 16. Dezember 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Dezember 2020
    Oimann, Darino78 und ToM gefällt das.
  8. Ich glaube nicht dran, über 24h hat UPS noch nie gebraucht. Weder geschäftlich noch privat.
    Die haben zu 99% nur die Pakete online angemeldet um den Shitstorm abzumildern.

Ist gestern oder heute auch nur einer aus der Lieferung von Montag beliefert worden?

9. Seltsamerweise befindet sich mein Paket laut Tracking bereits in Zustellung für heute. Was natürlich toll wäre. Aber dann muss die Brille ja bereits gestern/ vorgestern versendet worden sein, die Bestätigung-Email ist aber von heute

10. Bei mir auch per GLS Heute.....