Und wenn man die Reddit-Posts richtig deutet bzw ich die richtig gedeutet habe, gingen die Pakete erst raus und dann die Mails. Da würde es mich nicht wundern, wenn die Mails halt nen Tag nach Versand ankommen. Bei den Batch 3 Leuten wird es spannend, ob es noch vor Weihnachten klappt. Bei Bestware mache ich mir da keine Sorgen, aber GLS soll wohl, wie vermutliche alle Versanddienstleister, ziemlich aus- bzw. überlastet sein. Also würde ich da auch nochmal 1-3 Tage raufschlagen als "normal"
Nein nein....die habn doch extra bei HP gesagt die Lieferung verspätet sich weil die Linsen verbessert wurden!
Sorry und ich hoffe, dass ich hier mit meiner Frage richtig bin. Ich habe seit zwei Tagen die Reverb bei mir und bin eigentlich sehr zu frieden. Nun ist es so, dass das Bild in Steam Home dermaßen flackert, so dass ich die Brille abnehmen muss. In den anderen Spielen usw. läuft alles Super. Habt ihr da eine Idee? Vielen Dank im Voraus.
Ja, die 60Hz-Vorgabe, die WMR auch ermöglicht, ist ungenießbar... Aber dann wär's ja ständig bzw. nicht nur im Steam-Home. Meinst Du vlt. @Campino dass Du das Flackern im WMR-Home hast (die "Cliffhouse"-Umgebung)? Wenn ja, liegt's an der 60Hz-Einstellung. (Ist so ne rudimentäre Sache, die sie mal entfernen könnten, das ist mit den neuen Brillen seit Samsung Odyssey nicht mehr sinnvoll verwendbar...)
Nix für ungut, das war ein bissl der Frust der da aus mir gesprochen hat. Ich kenne das auch, wenn man weiß das Objekt der Begierde kommt bald dann wird man ganz hippelig... aber wenn man absolut nicht weiß wie lange man zumindest noch ungefähr warten soll und absolut keine Info hat, dann nervt das schon hart. Erst recht wenn man an HP's Versprechen denkt... Ich gönne dir, und jeden anderen natürlich seine (möglichst) frühe Lieferung und wünsche viel Spaß beim austesten der G2 Edit: grad auf Reddit gelesen das Bestware mit ner anderen Firma zusammenarbeitet und die dadurch erst die Trackingcodes am nächsten Vormittag bekommen und dementsprechend auch erst raus schicken können. Also gut möglich daß das bei dir ebenso war und du deine Sendung heute schon bekommst.
Grade erhalten, auf dem Karton steht Revision A. Schärfeabfall sehr deutlich, als wenn die Linsen aus 2-3 Ringen bestehen. Will noch versuchen zu optimieren. Schärfe innerer Ring TOP.