Hab nun auch ne Versandbestätigung bekommen und auf einmal geht's ganz schnell; soll morgen eintreffen Hat das vlt. nur was mit der Kabelhalterung zu tun? Ist da jetzt ne stabilere dran?
Dachte du hast storniert? Wann hattest du denn bestellt, bzw aus welchem Batch ist deine Revision A ?
20.7 bestellt und heute schon da. Bestware/Schenker ist ja so unfassbar Scheiße, ich tanze vor Freude wenn ich irgendwann die Insolvenz in den News lese.
Ja natürlich, unfähige Unternehmen haben keine Existenzberechtigung. Wer in einem solchen Laden arbeitet hat doch Mitschuld. Die mail von vorhin sagt mir die sind alle Unfähig.
Du kennst die Branche nicht so gut wie ich. Ich durfte schon oft tanzen in den letzten 10+ Jahren In der IT Branche sind soviel Unternehmen die nichts hinbekommen, über Amazon jammern und dann sindse weg... Dabei ist es so einfach. Nein, man verschickt mitten im Shitstorm die Pakete raus, scheinbar möglichst nach randombestelldatum. Nachname wurde jetzt weder an DHL noch an UPS übergeben. Außer dummer Antwort kommt nichts per mail!
Aber wenn man einfach keine Lieferung von HP bekommt, was solln se machen? Wenn du auf HP so rumtreten würdest, könnte man das ja verstehen.
Doch heute haben Leute Lieferungen erhalten die am 21.7 bestellt haben. Während manche(wie ich) warten, obwohl die am ersten Tag sofort bestellt haben. Man hat Ware schickt die aber einfach jemand anderem!