1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

1. Sehr cool, herzlichen Dank schonmal. Das heisst also es passt sehr gut, aber man ist je nach Augentieflage dann sogar zu nah dran.

Berühren deine Wimpern schon die Linsen? Weil du sagst die Linsen laufen an weil du zu nah dran bist.

Sobald du mehr Zeit hattest dafür, wäre es sehr interessant zu wissen ob es wirklich unschärfer wird, bzw man vielleicht sogar den SDE dadurch besser sieht. Und ob sich der innere Schärfebereich dadurch spürbar ändert. Sagen ja zumindest einige.

Dein persönliches FOV in Grad finde ich gar nicht soo interessant, weil das einfach zu stark abweicht je Schädel. Also wegen mir brauchst das Tool nicht kaufen :LOL:

2. Autsch, die ist halb so performant wie die Mindestanforderung (1070)

3. Na ja, zum Testen würde ich mich erst mal mit Beat Saber oder Superhot VR begnügen.
    Mich würde nur interessieren ob da überhaupt ein Bild ankommt.
    Der Display Port wäre ja auch unter Mindestanforderung.

4. Also man muss ihr mal ne Chance geben, hab erstmal Windows neu gemacht alle Updates durchgeführt, die 2 Monitore in der Registrierung ausgeschaltet. Neuster nvidia.
    Meine vr Einstellung in iracing eingestellt bin in steam jetzt bei ss120% und habe unter fpsvr konstant 90fps bei 130% sind es noch im Durchschnitt 83fps
    Und das Bild sieht schon sehr ordentlich aus. Da ich das Band die erste Tage recht stramm hatte scheine ich jetzt schon den ein oder anderen mm näher dran zu sein. So das ich das Gefühl habe das der Schärfe Mittelpunkt ein wenig größer wird.
    So langsam wirds . Und da meine Index mir beim Verkauf 1000euro
    Wieder reingemacht hat ,fällt es um so leichter sich mit der HP zu arrangieren...

5. Bei meinem rechten Controller bleibt der Stick manchmal in der oberen Position stecken und geht nicht mehr von allein auf seine Normalstellung zurück. Er bleibt also in der oberen Position stecken.

Irgendwo hatte ich da die letzten Tage doch was gesehen. War das bei Reddit oder hier im Forum? Weiß das einer?

6. Wieso denn SS120 in Steam? 100 sind doch schon die volle Auflösung und die sind hardwarehungrig genug?

Das war bei mir auch. Minimal WD40 Silikon reingesprüht und gut war es.

VRdreamer gefällt das.
  7. Kann da nichts passieren? Wegen der Elektronik?

8. Unter Displayport 1.3 gibt es mit der Brille gar kein Bild.

Was meinst du damit?

SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt

#3368 VRdreamer, 16. Dezember 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2020
  9. Sicher, dass es nicht einfach die Aufteilung von Bestware ist? Die Teilen doch in Gruppe A mit Direktversand aus dem Lager am Flughafen und Gruppe B mit Umleitung zum Lager von Bestware ein.

Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  10. 4 18 December 28 October Has landed in Germany

Wann fangen die denn realistisch an damit die Lieferung zu verschicken? Wenn ich das richtig verstanden hab, landet erstmal alles in einer Art Zwischenlager, oder was hat das genau mit Kategorie A / B auf sich?

Bis Ende Dezember müsste aber drin sein wa!