1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

1. Steht alles bei reddit:
    A = Deutsche Bestellungen
    B = Ausländische Bestellungen und Bestellungen mit Nachnahme

Die Lieferung wird erst vom Flughafen in ein Zentrallager gefahren. Von dort werden Kategorie A Bestellungen verschickt. Kategorie B Bestellungen werden von dort erst nach Leipzig gefahren und von dort von Bestware bearbeitet und verschickt.

Hooky gefällt das.
  2. Der Tipp stand hier irgendwo weiter oben.
    Wenn du die wmr software gestartet hast , Desktop Rechte Maustaste anzeigen Einstellungen, Monitor da wird dir die Brille als 3 Monitore angezeigt. Das kannst du in der rigestry ausschalten. Soll ein wenig Performance bringen.

VRdreamer gefällt das.
  3. Schwer zu sagen, weil ja auch DHL/GLS die Finger mit im Spiel haben.
    Ja, so hatte ich das auch verstanden. Ein Lager aus dem Kat. A direkt verschickt wird und Kat. B zu Bestware geht und von da aus via DHL an den Kunden

Edit: VRDreamer war schneller :p

4. Stimmt, aber wäre es eigentlich nicht gut wenn man solche guten Tipps irgendwo anpinnen kann? Weil ich wüsste jetzt nicht wie ich das finden sollte.

5. Nein, das ist ein Schmiermittel, da sollte nichts passieren. Aber man muss den Controller auch nicht da drin ertränken, es reicht wirklich super wenig davon.

Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  6. Wäre auch dafür, das anzupinnen -- HIER -- wäre nochmal der Beitrag dazu (y)

Jo, kann nix passieren. Silikonöl ist weder leitfähig, noch greift es Kunststoffe an. Allerdings kriecht das extrem. Also wie @wuRSti1909 sagt, nur ne minimalste Menge sprühen, sonst bekommst verteilt sich das auf dem gesamten Controller.

Werden mir morgen sehen, da bekomme ich meine per Nachnahme ;) (bzw. muss sie im Paketshop abholen, Corona Regel...)

VRdreamer gefällt das.
  7. Eig. verrückt, dass man aktuell auch nicht mal unterschreiben muss an der Tür, gut wegen Corona klar. Aber werden da nicht sicherlich zich Pakete untern Tisch gekehrt und einfach mitgehen lassen? :D

8. Jap, für Betrüger ist das zurzeit ein Traum... Stichwort Dreiecksbetrug

Hooky gefällt das.
  9. Das liegt an dem höheren steamSS-Wert bei 100%. Daher sollte man nach der tatsächlichen Auflösung gehen, die in steamVR ebenfalls angezeigt wird. Wenn man sie gleichhoch wie die der g1 einstellt, hatten meine beiden (g1 und g2 im Direktvergleich) dieselbe Schärfe und die g2 eine um ca. 16% bessere Performance als meine g1. Ich führe das auf die 16% mehr ham (hidden area mask) bei der g2 zurück.

Das glaube ich nicht. Bei der g1 wurde ja irgendwann die barrel distortion in der Mitte rausgepatcht, aber sie hatte auch danach in steamVR bei 100% 2160x2160 anliegen. Ich denke nicht daß die g2 da einen größeren Puffer zum Entzerren benötigt, wie ich herrle schon schrieb waren beide etwa gleichscharf bei gleicher renderes in steamVR. Was bei steamSS bei 100% anliegt, wechselte z.B. bei pimax mit jedem pitool Update, war also quasi nur ne Konventionalentscheidung.

#3379 kellerbach, 16. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2020
    DonCarlo und dstar gefällt das.
  10. Und, alle schon die neuen Folgen von The Expanse geguckt? ^^
    Nicht, dass ihr vor lauter Aufregung noch diesen weltgeschichtlichen Höhepunkt verpasst.

DonCarlo gefällt das.