Sowas wird doch erst geguckt wenn die Staffel vollständig ist!!!11elf Was wahrscheinlich auch noch geschieht bevor meine Amazon.es Bestellung ankommt...
Erster kurzer Eindruck von meiner Seite: Vorerfahrung: CV1 vor Jahren intensiv genutzt, danach kurz Rift S 1 Woche getestet - seit ca. 1 Jahr kein VR mehr im Einsatz. PC: i9 10900K mit 3080 Nach der etwas holprigen Ersteinrichtung (USB-C wurde nicht erkannt - mit USB A Adapter funktioniert es dann) sofort voller Vorfreude HL: Alyx gestartet... aber kein WOW Effekt. Bild ist scharf in der Mitte (IPD und Bänder eingestellt) aber nach ca. 25%-30% von der Mitte wird es merklich unschärfer (links, rechts, oben, unten). Somit muss der Kopf bewegt werden. Und um ehrlich zu sein - ich bin vom Bild im Gegensatz zur Rift S (wohlgemerkt lt. Erinnerung vor ca. 1 Jahr) nicht dramatisch positiv beeindruckt FOV - wie erwartet (gefühlt gleich groß wie Rift). Tracking total OK bisher (merke kaum einen Unterschied zum IR Tracking Oculus). Sound sehr gut (wie CV1, ich mag die schwebenden Kopfhörer). Tag 1 - es hat sich Ernüchterung eingestellt. Meine Überlegung derzeit: HL:Alyx spielen und danach wieder verkaufen... mal sehen, ob sich dieser Eindruck in den nächsten Tagen/Abenden ändert.
Heute Abend kam die Versandbestätigung von HP. Soll morgen per DPD geliefert werden. Ich bin sehr gespannt
Kleine Info für alle Amazon Besteller: Joanna hat gestern auf Discord gemeint das sie sich um Aufklärung kümmern will, da sowohl HP als auch Amazon nicht wissen warum bis jetzt noch keine G2 angekommen sind. Der Vertrieb läuft aus China nämlich über Drittfirmen. Wenn es net so traurig wäre, wäre es schon fast wieder lustig...
Das denk ich nicht, eine andere Revision hat eigentlich was mit einer Änderung der Hardware zu tun (vielleicht der Plastikclip?) Wenn es die Aufteilung durch Bestware wäre, dann würde das bestimmt handschriftlich auf dem Karton notiert worden sein. Wo genau steht denn die Revision drauf?
Also ich habe meine G2 gestern in der Postfiliale abholen müssen. Die DHL bringt Nachnahmepakete wegen Corona nicht zur Haustüre. Dort habe ich dann auch per Nachnahme bezahlt. Bei mir steht Revision A auf dem Karton. Gibt es denn jemand der Revision B auf dem Karton stehen hat?
Kann mir jemand erklären wie ich das Fenster auf dem die Sicht der Brille auf den Desktop gespiegelt wird schließen kann? Im Windows mixed Reality Fenster habe ich das abgestellt. Auch in Steam habe ich das Abgestellt. Trotzdem gibt es noch ein "drittes" Fenster was auf meinem Bildschirm erscheint wenn ich die Brille aufsetze und ein Programm gestartet habe. Wo kommt das her? Wie schalte ich das ab?