@VRdreamer Ich schaffe es leider nicht mich in TestHMD mit den Controllern fortzubewegen. Hast du mir einen Tipp. Also, A/X oder B/Y gedrückt halten und mit der Hand in die Laufrichtung zeigen klappt bei mir nicht. keine Reaktion. Auch drehen kann ich mich nicht...
Verrückt. Werden die VR-Controller denn als Hände erkannt? Also funktioniert zumindest die Bewegungsverfolgung? Ist das Fenster des Testtools auch aktiv, also nicht minimert oder so? Hast du die Input-Eingabe auf nicht automatisch-WMR gestellt? Dann so mit [Y] + [WIN-Taste] switchen, dass kein WMR-Balken am oberen Bildschirmrand (Monitor) steht.
Sie ist eben tatsächlich angekommen....hatte ich nicht erwartet. dann weiß ich ja, was ich heute Abend machen werde...
@Odyssey_Plus_Man Die Hände sieht man und kann Sie bewegen. Ich kann auch die Tasten an dem Kontrollpult aktivieren/deaktivieren mit den Händen. Alles funktioniert im Prinzip normal. Wenn mein Raum groß genug wäre könne ich dorthin laufen. Allerdings die Controller machen keine Reaktion bzgl. einer Drehung oder der Fortbewegung. Es passiert einfach nichts! Windwos+Y habe ich auch schon probiert, nada... Wenn ich dieses Problem nicht schon mehrfach von anderen auch gelesen hätte, würde ich denken ich hab eins an der Waffel...
Nach weiteren Lügengeschichten per mail tut sich was. Sendungsverfolgung sagt jetzt ganz klar, die Headsets per Nachname und UPS wurden erst gestern versendet! Also sind alle vorbesteller des ersten Tages von Batch 1 in Batch 3 gelandet. Und da sagt einer die habens nicht verdient Arbeitslos zu werden.
Ekelhaft wenn man mit den möglichen Problemen einer Pre-Order nicht klar kommt, einfach die persönliche Gier im Zaum halten und warten, bis das Objekt der Begierde im Laden steht.
Woher weißt du, dass es alle Nachnahme-Leute betrifft? Falls es bei Dir so ist, ist das blöd keine Frage; in dem Fall sollte man mit Bestware (freundlich) reden, vlt. gibts noch nen extra Rabatt oder so. Fehler können jedem passieren. Aber selbst das wäre nur Kulanz von Bestware; niemand hat Dir verbindlich versprochen, wann Du das Headset geliefert bekommst. Kündigst Du auch sofort deinen Job, sobald Du mal einen Fehler machst, oder bist Du unfehlbar?
So habe gerade noch per DPD das dickere Polster aus Italien im Doppelpack bekommen. Dieses Polster ist für normale Köpfe perefekt und das FoV der G2 kommt fast an das der O+ ran, vielleicht 5° weniger... Ich habe also 2 zum verkaufen einmal ein Schmales (für breite Köpfe (25€ inkl. DHL-Versand) und ein Dickers für normale Köpfe (30€ inkl. DHL-Versand). Das Schmale hatte ich schon ein paarmal auf und das Dickere ist unbenutzt. Klettband lege ich ausreichend dazu. Wer zuerst kommt mal zuerst... Sind derzeit überall ausverkauft die Teile!
Hätte ich nicht selber schon bestellt und würde auf meine Lieferung aus Thailand warten oO, würde ich dir eines abnehmen. Wie sieht es mit der Nase aus? Hast du da was gebastelt oder passt das auch so gut? Wie ist der Lichteinfall?