1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

1. @wuRSti1909 Also das Dünnere ist etwas Tricki, da muß man die Nase zusammenstauchen, sonst bekommst du nicht richtig Luft. Wenn es dann mal sitzt ist es aber okay. Allerdings war ich mit den Augen ziemlich nah an den Linsen, so das die immer wieder angelaufen sind. Das Dickere sitzt einfach Perfekt!

wuRSti1909 gefällt das.
  2. Ich bin in mehreren Foren aktiv.
    Es bekommt einfach jeder eine andere Antwort. Das Gesamtbild ergibt einfach nur Chaos in dem Laden.
    Ein Fehler ist was anders als die Geschehnisse dort...
    Noch gestern bekam ich was vorgelogen per mail und heute sieht man, das alles was die mir seit 3 Monaten, per mail geantwortet haben nur erlogen war. Einfach nichts stimmt jetzt im nachhinein.

3. Franken FoV kommt für mich nicht in Frage. Ich habe es gerade mit meinem Odyssey+ face Cover ausprobiert. Irgendwie ist das Käse. Lichteintritt und meine Nasenflügel wurden gedrückt. Irgendwie zu wenig professionell.

Ich brauch da ein neues Face Gasket. Hoffentlich macht da ein Hersteller was.

Ansonsten ein sehr gutes Bild. Ich behalte das Ding!

4. Haha an meine Hater. Es gibt in jedem Laden die Mitarbeiter die nichts hinbekommen und für die man mitdenken mund dann Mehrarbeiten muss. Vielleicht seit ihr ja so welche und habt Angst um euren Job.
    Das ist ein Fakt den ich mir sehr gut vortellen könnte. Die reaktion ist im Arbeitsleben ähnlich eurer.

Dann regt ihr euch über mich auf und findet es "ekelhaft". Mach also das gleiche wie ich, nur nicht gegen den Shop sondern mich. Merkt ihr nichtmal.
    Lügen ist für euch auch ok, da sieht man was ihr für schwache Charakter sei.

Im out loosers :p

5. Bei einigen YouTubern hatte ich gesehen dass die die Controller ganz schnell auf und ab bewegen beim laufen. Vielleicht werden die Gyrosensoren verwendet um sich fortzubewegen? Leider habe ich ja noch keine G2 um das zu testen.

Warum hast du eigentlich die O+ Cover bestellt, wenn du schon eine O+ hast?

6. Moin, ich frage mich täglich wo meine G2 bleibt. Gerade eben klingelt es andere Tür und die GLS-Frau überreicht mir ein Paket.
    Was soll ich sagen, im Paket liegt meine G2. Ich habe keine Tracking-Nummer oder irgend eine andere Ankündigung erhalten.
    Bestellt hatte ich am 27.07.2020 und war somit im 3. Batch.

Hab die Brille ausgepackt und mal aufgesetzt. Sie sitzt auf meinem Gesicht perfekt und ist super leicht. Alles andere werde ich dann heute Abend erfahren und gern teilen.

Tokat, Sickoo80, DonCarlo und 2 anderen gefällt das.
  7. Bist du sicher das du nicht "loser" meinst? Ich meine wir sind alle schon ziemlich locker hier, aber das würde nicht zu deinem restlichen Post passen.

MacDeath, DaFunkShun, VRdreamer und 6 anderen gefällt das.
  8.  
  9. So - meine G2 soeben abgeholt aus'm Paketshop :) (am 09.07 bei Bestware bestellt per Nachnahme)
    Ersteindruck gibt's später heute, nur ausgepackt und nachgeschaut ob alles da ist, habe ich schon. Was mir sofort auffällt: Außer dass sie recht leicht ist, ist sie vor allem auch klein :LOL: Aber das ist ja gut, in die Richtung solls mit VR-Brillen ja auch gehen :)

Hier noch kurz was zur Aufklärung wegen dieser "Revision A". Dabei handelt es sich um einen Aufdruck an der Unterseite der Umverpackung. Allerdings steht nicht eindeutig Revision da, sondern nur Rev-A, zusammen mit anderen Codes. Hat nix mit Bestware zu tun, kommt so von HP bzw. vom Werk. Seht einfach selbst, dieser Aufdruck befindet sich auf meiner Umverpackung:

Ich würde hier mal nicht zu viel rein interpretieren und mir einfach mal keine Gedanken über diesen möglicherweise völlig irrelevanten Aufdruck machen ;)

VRdreamer, MRTV-Bester-Kanal und Campino gefällt das.