Hab gerade ne Mail von Bestware bekommen mit Rechnung und Sendungsnummer (bestellt 31.07.). Leider funktioniert der Tracking Code nicht, hatte hier noch jemand das Problem? Und welches Format hatte euer Code? Meiner besteht aus 12 Zahlen.
Hatte DHL Sendungsverfolgung (per Link in E-Mail bzw. 20-stelliger Nummer) und es hat funktioniert. Aber Bestware schreibt im letzten reddit Update, dass das mit den Tracking Codes etwas dauert, bis sie funktionieren.
Da würd ich mir die ersten Tage keine Gedanken machen. Die Paketschubser kräuchen gerade alle auf dem Zahnfleisch. Hab am Montag Abend was versendet, war ab heute früh und auf Hälfte der Strecke erst Trackbar.
Die Codes funktionieren erst dann, wenn sie vom Versanddienstleister das erste mal gescannt wurden. Bis dahin sind das nur elektronische Daten, die noch nicht verfolgt werden können.
Ok kenne es nur von DHL, dass da dann steht ja den Code gibt es wir erwarten das Paket. Vielleicht bekommst du dein Paket ja ohne Code. Gibt auf reddit mittlerweile einige denen es so gegangen ist. Kann auf jeden Fall nicht mehr lange dauern, Batch 4 ist ja auch schon im Lager und kann nach 3 direkt versendet werden.
Ja, mache mir da auch keine Sorgen. Wird schon die Tage bei mir eintrudeln. Zum Wochenende wäre natürlich äußerst erfreulich
Falls es dir entgangen ist, die Logistik geht gerade überall, selbst bei wichtigen Lieferungen, drunter und drüber. Die Paketdienste erleben sprunghaft ansteigende Auftragszahlen, es ist eine gesamtvolkswirtschaftliche Ausnahmesituation. Da gelten Lieferungen von Spielzeug nicht als erste Prio. Und ja, HP und Bestware haben sich nicht mit Ruhm bekleckert - that's it. Mund abwischen und weiter. Bitte hör auf wie ein kleiner Junge, dem man den Lolli weggenommen hat, rumzuheulen.