Versuch mal auf den Treiber aus diesem Video zurückzugehen. Das soll wohl helfen. Ansonsten prüfen, ob Windows alle neuen Updates schon installiert hat. Bei weiterhin zu schlechter Performance, ruhig mal das Motion Smoothing pro Anwendung erzwingen in den Einstellungen ( Steam VR danach neustarten). Ich kann so sogar alle meine Driving Sims super flüssig spielen und sehe da wenig Unterschied zu echten 90 Frames.
Dabei handelt es sich allerdings um ein Foam Replacement, nicht um ein VR Cover. Sprich einen Überzug welchen man mal eben auswaschen kann, oder z.B. in die Waschmaschine wirft. Wie z.B. diesen für die Vive: Vielleicht noch der kleine Hinweis das wir hier im HP Reverb G2 Thread sind?
Es handelt sich hier nicht um einen Überzug, sondern um die Polsterung. Die O+ Polsterung kann man für die HP Reverb G2 verwenden, daher wird es in diesem Thread geschrieben
Also mein erster Eindruck wird leider auch überschattet vom weiter oben berichteten geflacker und Frameeinbruch unter Steam. In der Mixed Reality Umgebung läuft alles sehr flüssig. Sobald ich zu Steam gehe wird’s unspielbar...- krass...der labert minutenlang im Video herum, anstatt mal einfach auf dem Bildschirm zu zeigen was er wie gemacht hat. Hilft mir nicht weiter, leider. SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
Hast du unter SteamVR die Auflösung auf AUTO stehen? Falls ja, stell sie auf manuell und wähle eine Auflösung die deiner Hardware entspricht. Bei 100% (nativ) würde ich beginnen. Der Hack wird aber nicht mit der neuen 30er Serie von Nvidia funktionieren. @Odyssey_Plus_Man der Aufdruck ist bei meiner G2 identisch, sogar der Strichcode.
Neue Versandinformationen von HP!! Alle Vorbestellungen werden spätesten mit Ende des Jahres von der Fabrik versendet. (D.h. auch die Vorbestellungen im November) https://www.reddit.com/r/HPReverb/comments/kf3exd/updates_from_hp/