1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

1. Wer hat denn hier schon das FrankenFoV Mod gemacht - wie ist das so von Tragekomfort usw. ?

Und an die gefragt, die die VROptiker Linsen für die G1 (oder shcon G2) haben - würden da noch diese VROptiker Linsen reinpassen, oder bringen die einen dann doch wieder in etwa auf den Abstand, den man mit dem HP Polster auch schon hat ?

2. Juchuuu! Gerade ne Mail von Bestware bekommen und Zustellung bereits heute zwischen 10:15 - 13:45 :)

Und ab 17 Uhr ist Urlaub! Passt doch alles ^^

3. Hallo zusammen,

seit kurzem habe ich auch die Reverb G2.
    Ich habe eine frage zu den Controllern wie das bei euch ist. Beim rechten Controller kann ich den Triggerknopf nicht langsam analog betätigen, er springt auf Mittelstellung und dann auf ganz gedrückt 0-50-100, beim linken Controller kann man analog langsam den Trigger durchdrücken.
    Auffällig ist das z.B. bei Alyx.
    Wie verhalten sich bei euch die Triggerknöpfe. Die Grip Knöpfe sind ja auch analog, die funktionieren problemlos.

viele Grüße
    Andi

4. Habe auch gerade eine Mail bekommen, aber Sendungsverfolgung klappt noch nicht. :)
    Bestellt am 31.07.

SpunkyMonkey gefällt das.
  5. Dat wird schon noch. Ich hab am 30. bestellt

VRdreamer gefällt das.
  6. Hat bei mir Gestern nach ca. 7 Stunden funktioniert. Sah dann ganz lustig aus 14 Uhr Paket an GLS übergeben, 21 Uhr Sendungsdaten erhalten warten auf Paketübergabe. :D

VRdreamer und SpunkyMonkey gefällt das.
  7. Auch ne Mail bekommen, wird heute zugestellt, bestellt am 31.7.

VRdreamer und SpunkyMonkey gefällt das.
  8. Hast du nach dem Start von SteamVR einfach mal so 10 Sekunden gewartet?
    Ist bisschen kompliziert zu erklären... SteamVR macht nach nach einem internen Rythmus kurze Grafikbenchmarks, um die Leistung deines Systems einzuschätzen. Da ruckelt das am Anfang wie blöde. Nach etwa 10 Sekunden ist das aber vorbei und du solltest ein flüssiges Bild haben im Steam Home. Blende dir mal generell den Leistungsgraph in SteamVR ein, dann kannst du das besser mit verfolgen ;)

wuRSti1909, DonCarlo und VRdreamer gefällt das.
  9. DonCarlo, Odyssey_Plus_Man und Dattenwurm gefällt das.
  10. Ich habe das bereits ausgedruckt aber noch nicht ausprobiert. Weiß noch nicht was ich für eine Polsterung anbringe. Baumärkte sind ja gerade zu. Will schauen ob ich noch irgendwas von VR Cover da habe. Hab aber glaube ich alles von der alten Vive weggehauen.

Jemand eine Idee?

Anhänge:

• face.jpg
      face.jpg
      Dateigröße:
      607,7 KB
      Aufrufe:
      18