1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

1. GLS Parketbote fährt an mir vorbei, schaut mir ins Gesicht und lächelt. 10 Minuten später in der Sendungsverfolgung "konnten Sie leider nicht antreffen". Dann wird es wohl erst Montag. Ich weiß schon warum ich dem Laden sonst aus dem Weg gehe.

2. Bigscreen, VirtualDesktop, MermaidVR
    Die sind alle über Steam zu bekommen. Ob es die auch im WMR Shop von Microsoft gibt entzieht sich meiner Kenntnis.

3. Ich finde den Skybox VR Player oder Whirligig ganz brauchbar mein Favorit ist aber DeoPlayer der lässt sich komplett mit dem Xbox-Controller bedienen und funktioniert super.

4. Bestes Forenuser-Review bisher hier, wirklich top.

Bestware reddit hat nochmmal geupdated heute für Batch 3b:
    Shipped up to July 29 (with a few exceptions) - Hab am 28.7. Bestellt dort

Und 3A ist komplett shipped schon. Die Jungs haben gas gegeben.

Hibbeligkeitsfaktor MAXIMAL! :LOL::ROFLMAO::LOL::ROFLMAO:

Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  5. Ist es auch; allerdings habe ich auch ein wenig Mitleid mit den Leuten, weil das Geschäft mit den Paketen ja schon seit Jahren abgeht wie Schmidt's Katze, dieses Jahr dank Corona nochmal einen Schub erhalten hat und in diesen Wochen nochmal extremer wird, weil man seine Weihnachtsgeschenke a) nicht mehr im Geschäft einkaufen und b) nicht mal mehr persönlich übergeben kann. Und gleichzeitig wird da dann aber nicht immer in ausreichendem Maße skaliert in Sachen Personal (und Fahrzeuge), und so würden die vermutlich ihre Schichten ohne Pause durchmachen müssen, und schaften dann dennoch nur 90%. Dann sagen sich sicherlich einige, dann halt nur 85% und ich kann auch mal eine Pause machen.

Aber klar, wenn man als Kunde davon betroffen ist, ist das Mist. Wollte nur sagen, die Mitarbeiter, die sowas machen, müssen deswegen nicht alle Ars***** sein, wenn sie dann zu solchen Mitteln greifen - da wäre es Aufgabe des Anbieters, entsprechend vorauszuplanen. Allerdings stelle ich mir die Planung für den Vor-Weihnachtsboom mit Corona-Zusatzeffekt auch verdammt schwierig vor, selbst wenn man wollte. Was macht man mit den Überkapazitäten, die man da nur für 2-3 Wochen aufbauen müßte, für den Rest des Jahres ? Ist ja nicht nur Personal, sondern auch Fuhrpark usw..

6. Ich habe gerade das Angebot
    Für drei gaskets bekommen der möchte von mir 390 Euro haben ,hattest du nicht was von 11euro geschrieben.

7. 11€ Versandt :ROFLMAO:

Ich hatte mir dieses Cover auch angesehen aber als ich mir es genauer angesehen habe ist mir aufgefallen das der innere Rand einen größeren Abstand zum Ende der Halterungsstifte hat.

8. Ich habe am 21.11. bestellt, am gleiche Abend bestellt, wie die Vorbestellungen geöffnet wurden.
    Ist aber noch im DHL Status "Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze."

VROptiker hat jetzt auch bei Twitter angekündigt das die Produktion gestartet ist und in den nächsten Tagen die ersten Bestellungen raus gehen.

Jack Stellar gefällt das.
  9. Der Adler ist gelandet. Mal schauen wann ich zum testen komme

VRdreamer gefällt das.