1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

1. Das FOV der G2 ist wirklich hart an der Grenze man ist froh für jedes Grad mehr was man durch Modding bekommen kann.

2. Schmeißt bitte nicht alles in den Thread hier, falls es z.B. um ein Spiel geht, dann setzt euren Beitrag bitte in den passenden Spielthread auf.
    Hier im Thread soll es lediglich nur um die G2 gehen. (y)

3. 354 Seiten! :eek:

SolKutTeR gefällt das.
  4. Eben, alles und jeden kann ich auch nicht ausgliedern, gelegentlich ein bisschen selbst Initiative wäre schon super. (y)
    Immerhin besteht das VRF ja nicht nur aus diesem Sammelthread und deckt weitestgehend schon recht viele Themen ab, oder wurden anderswo bereits thematisiert.

Versteht dies bitte lediglich als ein gut gemeinten Hinweis, dass VRF ist größer als dieser Sammelthread. (y)

ToM gefällt das.
  5. Schau Dir mal dieses Video von MRTV an. Dort werden einige deiner Probleme abgehandelt.

6. Bei mir läuft die Mixed Reality SW sehr instabil. Immer wieder bricht Steam ab und muss komplett neu gestartet werden. Gestern nach einer halben Stunde Population One so geschehen. Oder vorher nach einer Stunde Elite Dangerous. Und bei Onward auch.

Im Microsoft Home kann man sich seine Bilder in VR anschauen. Dabei erstellt das Programm einen kleinen Film mit Musik. War für mich nicht anschaubar, weil plötzlich mitten drin erst rechts schwarz wurde, dann auch links und ich gar nichts mehr sehen konnte. Dann kam das Bild erst auf einem Auge, dann auf dem anderen Auge zurück, nur damit es wieder von vorne losging.

Kennt die Probleme noch jemand?

Habe eine RTX 3070 und I7-6700K

7. Moin moin,
    Hab seit zwei Tagen auch die G2, läuft soweit alles wunderbar. Nur seit gestern funktionieren die A B X Y Buttons an den Controllern nicht mehr. Im SteamVR Controller Testen overlay werden sie zwar angezeigt, haben aber keine Funktionen in irgendeiner Software.
    Hat das schonmal jemand gehabt ?
    Schönen 4.Advent, Björn

8. DonCarlo, dstar und FrankTank gefällt das.
  9. Klingt nach instabiler USB Verbindung. Hier ist die G2 sehr wählerisch. Hatte anfangs mit einem Front USB Steckplatz die gleichen Probleme wie Du, allerdings gleich zu Beginn. Teste einfach mal noch andere USB Steckplätze

10. Würdest du uns dein 3-D Modell zukommen lassen zum Bestellen ?