1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

1. Hast jemand Tipps wie man die Controller Bindings in Steam so einstellt, das sie für jedes Spiel funktionieren? Hellblade bspw. Erkennt die Controller überhaupt nicht. Wenn ich versuchte, Bindings zu ändern, z.B. auf Oculus Controller, werden die Settings überhaupt nicht übernommen. Auch manuelle Tasten Änderungen werden nicht erkannt/übernommen. Das ist echt ziemlich nervig und ich habe noch keine Lösung dafür gefunden... :(

Gesendet von meinem OnePlus 7 Pro mit Tapatalk

2. Ich kann ja hier nichts hochladen das Angebot hab ich von 3ddrucken24.de
    bekommen über den link den du gepostet hast. Das Angebot war für 3 Gaskets mit allem drum und dran für 390 Euro. Wenn du mir deine Mail gibst kann ich dir das Angebot gerne zusenden.

3. Hat noch irgend jemand 2 Dongles für die Index Controller? Würde diese gerne mit meiner HP Reverb G2 verbinden.
    Ich hab zwar noch zwei wireless 2,4 GHz aber diese sind irgendwie nicht kompatibel bzw werden nicht erkannt.

4. Für alle die Ärger haben ihre neue G2 auf AMD-Boards zu betreiben wie beim Zitronenarzt s.u. als kleiner Tipp bei meiner O+ hatte ich auch immer wieder das Problem das die Brille beim anschliessen nicht erkannt wurde da hat es geholfen bei Win10 in der Treiberverwaltung für die USB-Ports den Stromsparmodus zu deaktivieren seitdem klappt die Erkennung der WMR-Brille bei mir reibungslos.

Bei der VR-Legion gibt es auch auch noch weitere Tipps:
    https://vr-legion.de/hardware/hp-reverb-g2-troubleshooting-tipps-und-tricks-bei-problemen/

#3545 DonCarlo, 20. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2020
    ToM gefällt das.
  5. Moin Zusammen,

ich habe meine Reverb G2 jetzt 2 Wochen, mir ist aufgefallen das bestimmte Farben extrem starke Beifarben als Schatten haben. Ich dachte erste das es ein Effekt in dem Spiel Synth riders ist. Aber beim Test mit Tiltbrush war es klar. Die Farben Lila und Blau haben einen "farbschatten" von jeweils Blau und helblau.

Habt ihr das auch?

Anhänge:

6. Der Paketshop hatte gestern überraschend doch auf und so hab ich meine G2 auch vor Montag in betrieb nehmen dürfen. Ich habe mal meine Eindrücke zusammengefasst wenn noch jemand ne Frage hat einfach reinschreiben. Mittlerweile dürften aber die Meisten G2s von HP und Bestware ausgeliefert worden sein.

7. Ja, hat jeder oder weniger, je nach dem wie gut die Linsen zu den Augen positioniert sind. Grundsätzlich handelt es sich dabei um sog. chromatische Aberration in Kombination mit Glare-Effekten. Ist bei Linsen immer gegeben, kann man nur teilweise kompensieren.

VRdreamer gefällt das.
  8. Leider ist GLS recht langsam (verständlich), mein Paket ist immer noch in Bielefeld, wird wahrscheinlich erst am Dienstag bei mir ankommen. :(

9. Könnte man nicht irgendwie die Rift Controller zum laufen bekommen? Via Dongle, oder wenn die RIft noch zusätzlich angeschlossen ist? Oculus Controller plus G2, das wäre mein "Traum Duo"