1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

1. Ne Titan X hat er, noch Maxwell, ca. auf 1070 Non Ti Level.
    Ich vermute der DisplayPort ist ne Version zu Niedrig, oder?

2. Stimmt, das kann auch ein Problem sein! Bandbreite ist evtl. nicht gegeben. Hat die alte Titan schon DP 1.3? Nee, oder... das wirds wohl sein.

3. Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  4. Top, eine Sorge weniger :D

Kann es sein, dass GLS gerade extrem schnell unterwegs ist? Bestware hat mein Paket gestern Abend ready zum Versand gemacht, um 20 Uhr wars in Bielefeld, um 23:30 in Dortmund

Zustellung voraussichtlich:
    22.12.2020, 08:45 - 12:30 *

so fix passt irgendwie nicht zu GLS :D

Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  5. @Hooky nach meiner Erfahrung mit GLS (hmm, über 100 Pakete), erzählen die Dir nen Termin und wenn Du dann wie blöde wartest, kommt gegen 15 Uhr ne Mail, dass es sich um 24 Stunden verspätet.

Hooky gefällt das.
  6. Danke euch beiden, daran wird es wohl liegen. Update ist drauf, Blackscreen besteht weiterhin. Na dann wird es wohl wirklich Zeit das Schätzchen einzumotten. Bevor ich jetzt eine teure Feuerwehrübung starte, ist der Unterschied (60/90) so eklatant?
    Der Sprung von der VIVE zur G2 war jedenfalls bzgl. Auflösung schon mal ein Augenöffner, wenn ich zurückdenke wie ich in Elite Dangerous Farben zwecks "besserer" Lesbarkeit angepasst habe ^^.

Tokat und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  7. ach dieser Kackverein :D wie ich dieses gewarte hasse. Gabs bei GLS nicht mal so ne Art Liveverfolgung, wo das Fahrzeug gerade ist?

8. Echt schade; hätte klappen können. Aber ne leistungsfähigere Graka kann für die G2 eh nicht schaden.
    Ja der Unterschied is groß. Du nimmst doch sicherlich dieses "Geflacker" heller Flächen wahr bzw. hast insgesamt ein unruhiges Bild. Das ist mit 90 Hz komplett weg, viiiel angenehmer!

9. @Gvatter hast Du mal alle DP Ausgänge durchprobiert?
    Ja, sie ist nicht flinkste, sollte aber dennoch funktionieren.

@Hooky das war DPD, wo man dem Boten immer mit 10min Verspätung hinterherfahren kann.
    Na, wart erstmal ab, vllt. sind die bei euch ja nicht ganz so trantütig wie hier.

Hooky gefällt das.
  10. Sebastian hat ein "Deluxe" FOV Mod getestet, dabei lobt er nochmal die E2EC (bei 8:15min) und sagt auch, dass er seine Brille gegen eine Version von "uns" vergleichen will (8:50min). Ich hoffe das klappt.

Zum Video selbst: Das Gedruckte Facecover erscheint mir etwas knarzig, oder täuscht das?

ToM gefällt das.