1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

1. Ich geh mal auf Nummer sicher und mit Jogginghose ins Bett, dass ich im Fall der Fälle schnell zur Tür rennen kann :D :D :D

Er sacht ständig, er will auch gerne mal ne normale Consumer G2 testen, geht dann aber nicht darauf ein, wenn Leute in den Kommentaren anbieten, dass sie ihm seine für 2 Wochen schicken. Will er mit dem E2EC Gesabbel noch mehr Leuten irgendwelche Versprechungen machen, die dann für Enttäuschungen sorgen?

2. Mein HP Cashback ist heute verbucht worden :)

DonCarlo, Odyssey_Plus_Man und ToM gefällt das.
  3. Das gedruckte Facecover wie auch das Headset knarzen etwas.

Ich hatte ein paar Gaskets gedruckt, bin aber nicht zufrieden mit dem Ergebnis, da sie nicht sehr stabil sind. Gedruckt wurde mit PLA und PETG. Kann aber sein, dass andere Filamente bessere Ergebnisse liefern.

Kein Vergleich zu dem Original. Die Wandstärken sind sehr dünn. Drucke gerade ein etwas modifiziertes Original Gasket mit paar Verstärkungen, mal schauen ob das stabiler wird. Habe die Magnethalter 10 mm kürzer und eine Aussparung für den Stecker gemacht. In Fusion sieht das immer ganz toll aus, was am Ende rauskommt wird sich zeigen. Viel mehr kann man allerdings vom Kunststoff nicht wegnehmen. Den Rest muss das Polster liefern, wo wir beim nächsten Problem wäre, wenn man kein Plastik bzw. Kunstleder im Gesicht haben möchte. Eine Idee wäre das Kunstleder mit Stoff zu bespannen. Die Microfaser Putzlappen aus der DM Drogerie wären dafür sehr gut geeignet.

HP hat die CAD Dateien auf Reddit veröffentlicht. Da wird in den nächsten Tagen bestimmt etwas besseres auf Thingiverse veröffentlicht werden.

Tokat, Papifix und ToM gefällt das.
  4. Naja, die Wandstärke bei meinem gedruckten Gasket ist jetzt auch nur ca. 1,5 - 2 mm. Das reicht meines Erachtens völlig aus. das mus ja auch nichts auhaten sondern lediglich das Polster aufnehmen.

5. Naja, du drückst das Teil doch in dein Gesicht. Was hast du für ein Polster drauf?

6. Wow, in den Kommentaren hat ein User ein größeres FOV als in der Index.
    Echt ein skurriles Gerät, so viel Serienstreuung,, Hust ...:D

axacuatl gefällt das.
  7. Ich würde eher vermuten das er bereits Kontakt mit einem dieser User hat. Das muss er ja nicht unbedingt unter seine Kommentare schreiben. Ich bin mir sicher das so ein Vergleich kommen wird. (y)

marcus locos gefällt das.
  8. Warte mal ab wenn der Erste das FoV der G2 mit das der Pimax gleichsetzt und das Tracking der Controller besser als LH ist;)

dstar gefällt das.
  9. Och, hatte das ja schonmal gesagt: klar geht das mit dem größeren FoV im Vergleich zur Index, einfach Vakuumpumpe anschließen und schon kleben die Augbälle an den Linsen - schwupps, haste ein richtig großes FoV... :D

VRdreamer, DonCarlo, Cyber733 und 2 anderen gefällt das.