1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

1. Guck ich gerade so gemütlich im Bett beim GLS tracking wo mein Paket wohl gerade ist, hachja "zugestellt" meine Klingel macht immer richtig Alarm, aber geklingelt hat hier definitiv keiner. Mach ich die Tür auf... steht das Paket da einfach vor der Tür. Nach Jahren mal wieder GLS und hat es hat sich nichts geändert :D was für ein Kackverein einfach.

Aber schnell waren sie das muss man ihnen lassen...

habt ihr die Brille erstmal wieder auf Zimmertemperatur gebracht? Ich lass sie sicherheitshalber mal ne Stunde stehen

2. Sollte man grundsätzlich bei Elektronik so machen, sicher ist sicher. Aber heute sind es 15 Grad (bei mir), da ist es egal

Gesendet von meinem OnePlus 7 Pro mit Tapatalk

dstar gefällt das.
  3. Bei uns sinds 12 Grad, ich warte mal nochn halbes Stündchen und trink mein Tee mit Vorfreude (y)

Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  4. Ich halte meine Headsets im Temperierschrank, und vor der Nutzung werden sie nochmal für 6h Sous Vide vorgegart.

Noch Fragen ?

;)

Also Leute, ja, eine neue Brille ist was Tolles, aber es ist doch nicht wie ein erstes Date ! Dort würde ich es ja verstehen, da willst du nicht als ersten Eindruck haben, wie sie sich gerade einen Tampon rauszieht - aber die VR Brille ?! Spätestens 'ne Stunde später wird sie dann doch super funktionieren, und soviel Chance gibst du ihr schon, keine Sorge...

Hooky gefällt das.
  5. Also in einem VR Raum sind oft unter 10 Grad hat noch nie den Brillen geschadet, nur die Linsen beschlagen am Anfang.

Die Index Controller haben aber Probleme mit niedrigen Temperaturen, die werden erst getracket wenn die etwas aufgewärmt sind

6. na und der sogenannte Klopapier-Blick muss auch immer wieder neu bewertet werden. FOV ist da nicht gleich FOV-
    :LOL:

21972-klopapier.jpg

SolKutTeR, axacuatl, VRdreamer und 3 anderen gefällt das.
  7. Controller gekoppelt aber nicht verbunden, schonma jemand gehabt?

Update lädt und Roomscaling konnte ich auch einrichten

8. Das wäre doch was für Voodoo´s Augen ;)

9. Warum? Er sieht doch 140° bei Normal und 160 bei L-FOV :D

DonCarlo gefällt das.