1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

1. Hab ne 3070 drin, mit der Q2 über Link lief alles auf 3300x3300 irgendwas in Steam

Irgendwas versteht sich da nicht, neuste Nvidia Treiber, WMR oder Steam

es geht auch zwischendurch immer wieder flüssig mit 90 FPS aber beim nächsten Start dann wieder nicht, ich hab das Gefühl immer wenn das WMR Tool sich da mit einschaltet kackt er ab

Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  2. Das gleiche Problem habe ich auch, selbst mit Controller Bindings aus der Community funktioniert es nicht. Man kann in In Death definitiv auch laufen.

Hat eigentlich noch jemand das Problem dass sich die Controller Vibration immer wieder verabschiedet? Wenn ich den Controller aus- und wieder einschalte funktioniert es wieder. Hatte das mit der O+ noch nie...

3. Ja bei mir auch, es geht nur die Drehung mit den Triggertasten. Hier wäre es optimal, wenn man z. B. einfach die Oculus CV1 Belegung übernehmen könnte, die Controller der G2 sind ja Exakt gleich...

4. Guck, dass du dieses "Eingabe auf Headset" abgeschalten hast. Das schneidet den Anwendungen über Steam VR sonst die Leistung ab!

Hooky gefällt das.
  5. Das hier machen.

Kannst dann selber mal testen, in dem nu ne Anwendung laufen lässt, dann im Task-Manager in die GPU-Auslastung schaust und mit [WIN-Taste] + [Y] mal hin und her schalten.

6. Danke dir :) und das macht sich dann auch bei der performance bemerkbar?

7. Bei mir stand das auch auf Automatisch habe ich vor meinem FS2020 VR-Test vorhin auch erstmal auf Manuell umgestellt man nimmt was man kriegen kann ;)

8. Ja, wobei ich ganz aktuell feststelle, dass da seit den letzten Updates bei WMR bisschen was getan hat. Es hat zumindest keinen so starken Einfluss mehr wir vor einiger Zeit.

9. Bei mir tut sich da irgendwie nicht viel :/

Was bis jetzt am besten geholfen hat:

- WMR komplett schließen, dann direkt die Spiele über Steam starten und nicht erst mit dem Cliffhouse. Ich hab hier auch in der Regedit was geändert, dass er das Cliff House komplett streichen soll, aber funkioniert irgendwie nicht so :D