1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

1. Naja was hast du gleich nochmal für für ein System?
    Ansonsten; kennst du die ganzen wichtigen Einstellungen bezüglich Bewegunsglättung?

2. Ja, bin schon den ganzen Tag am rumbasteln :D verschiedensten Variationen ausprobiert. Das direkte Smoothing von WMR gefällt mir bis jetzt am besten.

Es ist halt wohl einfach nicht das Plug & Play was ich von der Rift, Quest etc. kenne. Es scheint nicht jedes Spiel & App zwischen WMR und Steam perfekt zu harmonieren. Alyx lief bis jetzt perfekt. PC2 auch. Aerofly hab ich auch gut hinbekommen.

Größte Baustelle jetzt der FS2020. Aber da liegts wohl einfach an der heftigen Anforderung

Das Cliffhouse hätte ich gerne noch komplett weg, dass lässt sich aber komischerweise nicht entgültig eliminieren :D

edit: achja rtx 3070, 9900k, 32gb ram

Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  3. Okay; ja mehr kann ich an dieser Stelle auch nich sagen :LOL:

Eigentlich sollte das aber auch keinen Unterscheid weiter machen, denn sobald du zu SteamVR wechselst, ist das WMR-Portal nur noch ein Mirrorbild...

4. Also ich hatte immer das Gefühl, dass da noch irgendwas im Hintergrund mitschwingt!

FS2020 hab ich jetzt hinbekommen, hab ich was im Thread zu geschrieben! ^^^^^^

5. Meine G2 ist nun auch da und mein Ersteindruck vom Bild ist absolut top. Mit FOV mod wirds aber erst richtig gut, sonst hat man an den Seiten links und rechts zuviel verdeckt. Da muss ich noch mehr rumprobieren.

Headset lief direkt beim ersten Ansteckversuch (direkt an USB-C meiner 2080 Ti).
    Aaaaaber: Ich hab nur 3DOF tracking am Headset... Also ich kann mich umsehen, aber Kopfbewegungen z.bsp. nach vorne werden nicht dargestellt. Betrifft alle Spiele, auch das WMR Haus und SteamVR.
    Controller Tracking passt soweit..

Ich hab schon Raumgrenzen neu gesetzt, Licht verändert, aber hilft nix. Was hab ich übersehen?

6. Doch, man kann normal auch mit den Sticks laufen. Ich hab das für die Quest immer so eingestellt. Da kann man sich mal eben hinter einer Wand oder Säule verstecken. Das Wegwerfen des Kristalls um sich aus einer Gefahrensituation zu teleportieren geht momentan auch nicht. Mit den Bindings von anderen Usern habe ich es auch schon ohne Erfolg ausprobiert. Hoffentlich kommt da noch ne Lösung, das Spiel ist nämlich eines meiner Lieblingsspiele.

7. Der hier meint es könnte auch Probleme geben mit Multi Monitor Setup´s (wenn ich es richtig verstanden hab):

8. ... funktioniert bei jemanden die HP G2 OHNE das Netzteil? Ich hatte sie jetzt an 2 Boards und diverse USB Anschlüsse von C bis ...

9. Also ohne das Netzteil der G2 wird Sie nicht funktionieren. Das wird zwingend benötigt!

10. Es hieß vorher mal, dass die Stromversorgung optinal ist.
    Für Laptops mit weniger Stromversorgung über USB, oder so ähnlich.

Dann hat HP aber "kurz" vorher noch bekannt gegeben, dass man sich für ein helleres Displaysetting entschieden hat und nun unbedingt mehr Strom braucht.