1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

1. Habe einen Sapphire pro, da ich unbedingt eine CoreXY testen wollte. Mittlerweile aber fast alle Teile getauscht inklusive Steuerplatine. Kurz: einen Ender3 wenn es günstig sein soll. Einen Prusa, wenn man keinen China Drucker will. Kann dir drucktipps3d.de empfehlen... hier findest du alle Infos und wirst gut beraten.

2. Benutze einen Prusa i3 MK3S und bin begeistert.
    Reine Druckzeit inzwischen knapp 1000h und kein einziger Defekt. Qualität der Geräts und der Drucker ist Wahnsinn. Nachteil: Preis des Geräts

3. Wo kann man eig. dieses grottenschlechte Controller Feedback ausstellen? Das Vibrieren ist echt ein Pups :D

Edit: habs, ich bin auch ein Blindfisch!

4. Genau das habe ich gesucht. Vielen Dank!
    Die haben das Polster aber ordentlich festgeklebt. Hast du das einfach abgezogen, oder vorher noch etwas erwärmt mit einem Fön oder im Backofen?

Ergänzung: ich hatte den Rahmen für 10 Minuten bei 70 Grad im Backofen erwärmt. Der Kleber ließ sich etwas einfacher entfernen.

#3735 MRTV-Bester-Kanal, 26. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2020
  5. Schön, die Version 10 des Face Gasket schließt die unteren Lichteinlässe. Der Drucker läuft.

6. Hat jemand von euch das auch : sobald man Steam startet und die Index Controller mit dazu schaltet ist alles ok aber sobald man ins Spiel geht wird der Bildschirm grau? Dies ist mir bis jetzt erstmal nur bei 2 Spielen aufgefallen (Moss und Aerofly). Sobald ich die normalen WMR Controller nehme ist alles ok.

7. die Lösung: https://github.com/pushrax/OpenVR-SpaceCalibrator/issues/18

8. danke hat super funktioniert

9. Ich habe ein Problem mit Steam VR und meinem Xbox One Controller.
    Im Steam VR Home funktionieren nur die Sticks und Schultertasten. Aber ich kann nix Auswählen oder Buttons drücken.

Im WMR Cliffhouse funzt alles bestens mit dem XB1 Controller.
    Bei Steam Big Picture funzt auch alles wie es soll, nur Steam VR nicht...

Für Steam VR will ich nicht jedes mal die G2 Controller aktivieren, nur um auf nen Button drücken zu können (Spiele fast nur Sims mit Gamepad).

Hab schon gegoogelt und im Steam die "General controller settings" auf "Xbox Configuration" gestellt aber hilft nix.

Weiss jemand Rat?