Das Kalibrieren der Index-Controller mit den WMR-Controllern im Calibration Tool in SteamVR klappt bei mir eher mäßig. Die Controller sind zwar sichtbar aber nicht wo sie sein sollten. Jemand hier schon Erfahrung dsmit gesammelt?
Hat jemand die Controller der G2 die ja abwärts kompatibel sein sollen schon mal mit anderen WMR-Brillen getestet meine Odyssey+ erkennt die leider nicht.
Hab ich auch ab und zu , einfach Steam und WMR neu starten ohne die WMR Controller anzumachen. Dann sobald man im Steam Menü ist die Index Controller einschalten. Danach sollten sie perfekt getrackt werden.
Hi alle zusammen, habe folgendes Phänomen. Ich habe einen PC in welchem 7 Corsair Lüfter laufen. Nach dem Booten, wenn ich die Reverb G2 über den USB-C und den Diplayport angeschlossen hatte wird in der Corsair iCue Software kein Gerät mehr erkannt und die Software wird gleich wieder geschlossen. Ich kann dan die Reverb ausstecken, die iCue Software starten und alles ist wieder OK Wenn ich die Reverb nicht angeschlossen habe werden die Lüfter etc ganz normal erkannt. Habe das gleich noch mittels Adapter an USB 3 gestestet --> das gleich Phänomen. Kennt das jemand?
Noch nicht gehört sowas, seltsam. Kannst du die Lüfter bzw. die einzelnen Steckplätze (wirst ja maximal 4 Fan-Stecker haben) noch übers BIOS ansprechen?
Die sind nicht direkt am board angeschlossen, sondern N einem corsair commander pro. Ist aber anscheinend ein bekanntes Problem. Haben viele so wie ich gelesen habe.
Meine G2 startet nicht mehr, angeblich habe ich kein USB 3.0. Die G2 lief ja auch täglich über USB-C der Grafikkarte. Heute geht es plötzlich nicht mehr. Verschiedene Wiederherstellungspunkte ausprobiert, Treiber geprüft und was weiß ich noch alles, es geht einfach nicht. Ich habe sonst nichts installiert oder geändert. Den Adapter C auf USB habe ich auch in sechs verschiedenen USB 3.0 Slots probiert und jedes mal die gleiche Meldung. Hat jemand auch solche Probleme?
Ah okay, dann ist das ist das wohl wirklich ein spezielles Problem... Konntest du die G2 noch an einem anderen PC testen, um die G2 selbst auszuschließen? Steckten zu dem Zeitpunkt bestimmte andere Geräte an den Ports? (Hatte schon mal aus Versehen 2 VR-Brillen gleichzeitig dran, da kommt glaube ich auch so eine ähnliche Meldung...)