1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

1. Sind noch andere VR Brillen im Gerätemanager sichtbar?

Bei mir wurde die G2 nämlich mit Oculus Quest Treibern gestartet, die noch installiert waren. Die Quest 2 ist auch nach wie vor im Gerätemanager sichtbar, obwohl nicht mehr in meinem Besitz. Ich habe sie deaktiviert, bis jetzt läuft die G2 wieder normal.

Ansonsten PC neu aufsetzen.

2. Welche Akkus benutzt ihr eig. für die G2 Controller? :)

3. Die hatte ich gerade bei Amazon auf, dann passt das ja :) dann will ich die mal bestellen!

4. Hooky gefällt das.
  5. Die hab ich gesucht, danke!! Hatte das neulich irgendwo gelesen, Akkus mit USB Ladefunktion... geb dann mal Feedback :)

hab hier noch so billige Alkaline 1,5 Volt günstig Batterien rumliegen, da will ich jetzt mal den hardcore Test machen, wie lange solche Dinger halten.

6. Die mitgelieferten Alkaline Batterien waren sehr schnell leer... Die Lithium Akkus sind super.

Spielt irgendjemand „The climb“ mit ReVive? Das Spiel bekomme ich überhaupt nicht zum laufen, es ruckelt unspielbar. Mit der O+ war es flüssig. SS auf 50% hat nichts geändert.

7. Schließ mal alles was mit WMR zu tun hat komplett. Dann Revive starten!

8. Ich hab das Problem mit Stormland. Halte ich den Kopf steif und laufe mit den Controllern gibts kein Problem, aber sobald ich den Kopf bewege ruckelt es rum. Hab schon Revive standalone gestartet, aber wird nicht besser. Finde es halt strange, weil laut MRTV soll ja alles super laufen über Revive.

9. Das ist so in Mode gekommen, Kritik als hate zu verdrehn. Muss das sein? Wenn ich einen Test will, möchte ich nicht, daß der Tester sich als positiver Lebensmensch profiliert, sondern er sollte die Stärken herausarbeiten, ohne die Schwächen zu verschweigen. Gejubelt und aus kaufmännischem Kalkül angepriesen wird genug, ich möchte auch die kritischen Punkte eines Produkts kennen und dann selber entscheiden, ob die Bilanz aus allen Punkten noch für mich stimmt ;)