Läuft bei mir auch nicht, selbst wenn ich alles auf Low stelle. Ist das selbe wie Stormland per Virtual Desktop auf der Quest zu starten. Lief dort bei mir nur mit Kabel in Ultra Einstellungen.
Nein, am anderen PC kann ich nicht testen, aber ich bin mir sicher, dass mein PC i.O. ist. Ich habe zwei Display Ports 1.3 und USB-C an der Graka, und einen USB-C am Motherboard. Ich habe auch die Rift S drin gelassen und es hat ohne Probleme funktioniert. Jetzt habe ich die Rift aus dem Gerätemanager entfernt, USB Ports deaktiviert, alle 8 USB-3.1 ausprobiert und es geht trotzdem nicht. Wie gesagt, gut eine Woche konnte ich die G2 ohne Probleme benutzen. Dann plötzlich nicht mehr, die Fehlermeldung lautet "Fehlercode 4-1". USB Ports zu langsam. Die funktionieren aber einwandfrei, zumindest mit anderen Geräten.
Der Stecker könnte die Ursache sein, es berichten einige davon. Nimm das Gesichtscover nochmal ab und presse den Stecker ordentlich in die G2 Wenn du Pech hast ist die Buchse an der Platine lose oder Kabelbruch.
Ja genau, mit dem Update läuft es bei mir auf der Quest in VD. Ich würde es natürlich lieber in der besseren Auflösung auf der G2 genießen. Mich wundert es halt wirklich wieso so es bei MRTV anscheinend läuft. Er hat nicht nur ne G2 mit super Linsen und perfekter E2EC bekommen, sondern mit super Tracking und jedes Game läuft... ich finde das mittlerweile ziemlich suspekt.
@Mucho das haben YT wohl so an sich. Bei Voodoo ist jedes Spiel "endgeil" oder "grottenschlecht". Ich denke, dass man gut beraten ist, sein 2 Wochen Umtauschrecht gut auszunutzen und die Dinge einfach selber testen sollte (sogar muss).
Man muss die Zitrone eben quetschen, solange sie noch Saft gibt... XD Schon schlimm genug, dass der Bauer einen Großteil nicht rechtzeitig vom Baum bekommt.
Ich habe bemerkt, dass mein linker Lautsprecher am Headset aussetzt wenn ich ihn bewege oder leicht nach innen drücke. Beim rechten ist das nicht so. Hat sonst noch jemand das Problem?
Darauf höre ich schon garnicht mehr. Er hat gerade mal eine 1080ti oder war es doch eine 2080 super verbaut tzzz das spiel läuft nichtmal mit meiner 3090 flüssig. Klar kann jedes Spiel geil und flüssig laufen wenn man alles auf low stellt. (lach) Daher sowas immer mit vorsicht genießen ist wie mit den Systemanforderungen! Aber Voodoo ist da auch nicht anders (Hammergeil und SS auf 100 gelassen) wo man nichtmal 4 Meter weit sehen kann ist auch so ein ding worüber man nicht nachdenken sollte. WIe stoeppel schon sagt lieber selbst ein Bild machen kommt man echt weiter.