Wenn ich Revive starte dann öffnet sich nichts automatisch bei Mir. Mixed Reality-Portal bleibt geschlossen. Also teste das einfach mal.
Hab ich nicht, aber zieh entweder mal die Schraube nach oder noch besser; nehm den Lautsprecher mal runter, mach die Kontakte sauber und dann wieder dran machen. Geht alles recht simpel, da die Kontakte federbelastete Stiften sind und damit leicht abnehmbar. Allerdings könnte die Kontaktfläche etwas verunreinigt sein oder etwas zu lose sitzen. [EDIT] Nochmal zum kontroversen Thema Sweetspot der G2: @SebastianXR macht jetzt Nägel mit Köpfen und bietet an, eure G2's mit seiner zu vergleichen. Besonders von jenen Benutzern, die den Eindruck eines besonders kleinen/schlechten Sweetspots haben. Details würde er dann mit euch persönlich klären. So wird man genauer sagen können, ob es wirklich eine nennenswerte Serienstreuung gibt, oder ob es doch nur subjektive Einflüsse sind
https://www.reddit.com/r/bestware/comments/jn8cjk/supply_update_on_hp_reverb_g2_preorders/?sort=new So, bin wahrscheinlich der letzte Vorbesteller hier, der seine G2 noch nicht hat. Hab leider das Pech in batch 4B zu sein. Diese wird wohl morgen erst versendet und wahrscheinlich dann erst Montag im neuen Jahr ankommen,...das ist doch echt Mist
Es läuft flüssig, mit einer 3080. Das Ruckeln hab ich nur wenn ich den Kopf bewege. Gucke ich starr nach vorne, bewege den Kopf nicht, laufe aber mit den Controllern durch die Gegend, also mit Drehung etc, hab ich keine Probleme. Aber das man diesen ganzen "Influencern" nicht glauben kann, da gebe ich dir Recht.
Ah okey da ich immer meinen Kopf bewege hatte ich an diese Option garnicht gedacht. gleich mal ausprobieren Mit meiner Rift S lief das Spiel übrigens damals mit allen auf Max ohne größere Probleme.
Falls es dich tröstet... du bist nicht der letzte hier... Meine Amazon.es Bestellung vom 15.8. ist auch noch net angekommen. Allerdings hat Amazon meine Karte heute mit 97 Cent belastet, also wirds wohl bald soweit sein...
Was meinst du wie oft ich das gemacht habe? Aus anderen Foren lesen ich von Kabelbruch Muss wohl zurück schicken.
... ich möchte auch die G2 mit den Index-Controllern nutzen. Hat jemand Erfahrung mit den Dingern hier? HTC Vive Tracker USB Dongle — Tundra Labs (tundra-labs.com) Heißt, wenn ich die damit kopple muss ich die nicht mehr für ein bestimmtes Headset einrichten?
So langsam entwickelt sich der Thread hier in einem Chat Format, ich bitte euch nochmals darum, bitte schmeißt nicht alles in den G2 Thread. Fragen abseits der G2 passen besser in den dafür vorhandenen Thread, z.B. bezüglich Spielen usw. und sollte ein Thread mal nicht vorhanden sein, eröffnet bitte einen entsprechenden Thread. Selbst solche Themen wie anderweitige Controller oder Zubehör passen teils besser in den entsprechenden Thread's.
Hallo Zusammen, Bestellt 17.12.20 ( Saturn) Lieferung kommt am 02.01.20 ( gerade schriftlich bestätigt ) bitte einmal die wichtigsten Infos in diesem 380 Seiten langen Elend zusammenfassen damit ich mir nicht alles durchlesen muss. Dankeee....