Danke für eure Antworten : Fehlercode 13 - 14 Hatte ich. Aber ich bin jetzt richtig happy : ich konnte es beheben. Ich habe bisher nur verschiedene USB Anschlüsse am PC probiert. Was nichts geholfen hatte. Jetzt habe ich mal einen anderen Display Ausgang probiert : Und es hat geklappt! Man, ich sag euch : 60 Hz ist echt heftig für die Augen. 90 Hz ist ne Wonne. Danke noch mal für eure schnellen Antworten!
Bei meiner Samsung Odyssey+ hatte ich dieses Problem auch und habe mir eine kurze Display Port (v1.3 besser v1.4) Verlängerung geholt seit dem läuft das mit 90Hz. Mein Tipp teste die G2 direkt an allen DP-Ausgängen der Grafikkarte und falls das nichts bringt ist eventuell doch was mit der Software/Treiber nicht in Ordnung.
Klar warum nicht, es muss ihn nur jemand eröffnen. Ich habe hier leider schon vor Wochen den Überblick verloren, ansonsten hätte ich die relevanten Beiträge rausgesucht. Aber die Masse an unterschiedlichste Themen und Antworten erschwert das ganze leider ungemein. Das selbe könnte man vielleicht auch mit dem Zubehör machen? Habe ja bereits schon des öfteren darum gebeten, hier nicht alle erdenklichen Themen rein zuschmeißen und gerne auch mal neue Threads zu eröffnen, oder einen bereits passenden Thread zu nutzen. Leider hat das ganze bisher nicht gefruchtet.
Über das Steam Dashboard im Spiel unten auf Windows Mixed Reality, direkt auf der ersten Seite kann mans deaktivieren
Das hier ist fast noch interessanter, weil näher ran kommt man glaube ich nicht mehr: HP Reverb G2 Face Mask Plate -11mm STEP-files included by BasTitan - Thingiverse