1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

1. Mal zwei Werte von mir:
    Mit dem beiliegendem Gesichtspolster / Einsatz komme ich auf 82C horizontal (schon gut gemeint, eher 80). Mit einem FOV Mod auf 98/ 100C.

Vertikal mit den beiliegendem Gesichtspolster komme ich auf 82 und mit FOV Mod auf ca 90.

(Vergleich Index: 104 /106 horizontal; 98 / 100 vertikal)

(auf der HP ist zuerst der rechte Strich aus dem Blickbereich, auf der Index der linke Strich)

Getestet mit TestHMD.

#3811 stoeppel, 30. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2020
    ToM, Odyssey_Plus_Man und VRdreamer gefällt das.
  2. Mein O+ Cover ist eingetrudelt. Bin gespannt aufs FOV!

Werde ich gleich mal ranfriemeln

Update kommt

3. Meiner kam auch heute. Hast du auch die gleichen bestellt:
    IMG_20201230_185116-min.jpg

4. Kann wech.........

5. Genau die gleichen.

Ich bin damit tatsächlich von 88 Horizontal auf 100!!! gekommen. Das Beste ist aber, dass es mir an den Seiten nicht mehr so drückt. Wusste nich, dass ich anscheinend einen zu krassen Eierkopp für das Originalcover habe :D

Das Schärfesweetspot ist denke ich auch noch um 2-3 Grad besser geworden.

#3815 Hooky, 30. Dezember 2020
    VRdreamer, ToM, wuRSti1909 und 3 anderen gefällt das.
  6. Hat denn einer von euch schon die VrOptiker Linsen ?

7. So ein kleines Update von mir. Hab das Gasket ebenfalls gedruckt. Musste es aber noch etwas mit der Feile und Schmirgelpapier bearbeiten damit es ordentlich passt. Für lange Nasen ist es jedenfalls nichts. Ich berühre es vorne mit der Nase, aber nachdem ich es noch etwas geschmirgelt habe ist es angenehem und ich benötige auch nicht mehr das Nasengummi aus dem originalen Gasket. Die Seiten musste ich etwas mit dem Heißluftfön erwärmen und nen Ticken nach außen biegen, da ich einen breiten Kopf habe und es etwas gedrückt hat, jetzt sitzt es perfekt.
    Verwende ein sehr dünnes Pad von Kiwi. FOV hab ich noch nicht getestet aber es ist ein grosser Unterschied zur v10.
    Jetzt komme ich ziemlich schnell in den Sweetspot der sich natürlich durch die Nähe der Augen verbessert hat.

#3817 Mucho, 30. Dezember 2020
    stoeppel und ToM gefällt das.
  8. was heißt groß? Wieviel C Gewinn?

9. Das ist auch genau mein Problem, dass es an den Schläfen drückt. Welchen Gesichtseinsatz hast Du letztendlich genommen (also welches 3D-Modell)? Dazu das Polster für die O+, richtig?

Hooky gefällt das.
  10. Hab das jetzt mal mit der Steam Umgebung getestet. Horizontal bin ich links bei 110° und rechts bei 100°. Vertikal zwischen 80° und 85°. Für mich völlig ausreichend jetzt.

ToM gefällt das.