Hey, ich hab heute einige Komponenten von meinem PC verkauft. Die neue Hardware werde ich wohl erst nächste Woche bekommen. Jetzt hätte ich ne kurz ne Frage. Heute kamen meine O+ Cover. Die würde ich gerne testen. Ohne PC ist natürlich schlecht. Ich hab hier aber noch einen Mini PC stehen mit ner 1660S Grafikkarte und einem i5 8400 CPU. Könnte ich damit die G2 testen? Ich will damit keine Spiele zocken. Ich will nur den FrankenMod ausprobieren. Da reicht es ja wenn ich mich in der WMR Umgebung bewege. Oder wäre der Mini PC zu schwach für diesen Test?
Ja würde ich so sagen. Aber wie gesagt, sehr dünnes Pad von Kiwi. KIWI Design VR Face Cover Ersatz 2 Packs für KIW Design: Amazon.de: Elektronik Hier mein ungefährer Sweetspot mit dem Gasket im vergleich zu dem aus dem Video:
Ich hab das O+ Cover von VR Cover bestellt, da waren 2 Stück dabei. Original Cover raus und dann die Klettstreifen direkt auf die Brille und das Cover drüber. So komm ich exakt auf die 100 Grad FOV Also für mich hat sichs gelohnt. Da ich kein Krankenhauslicht bei mir im Büro mag und ich eh immer alles abgedunkelt hab, ist der Lichteinfall unten auch fast nicht wahrnehmbar
Ich habe gerade mal von der G2 zur Quest in Eleven Table Tennis gewechselt. Das Bild geht nach der G2 ja garnicht mehr. Die Controller funktionieren bei mir genau so wie die Quest Controller. Ich merke da zumindest keinen Unterschied. Was mir aufgefallen ist, ist das ich mit voll aufgeladenen Litium 1,5V Accus keine vier Punkte Anzeige habe. Mir werden immer nur zwei Punkte angezeigt. Dafür halten die Accus aber schon seit ein paar Tagen. Ich benutze die EBL Accus.
Das ist das Spiel, wo ich die meisten tracking Probleme habe. Sonst bisher nicht so aufgefallen. Werde jetzt wohl doch zu 1.5V Batterien wechseln. Hier habe ich auch einen Controller ordentlich gegen einen Stuhl geschmettert. Der ging sofort aus. Ging aber zum Glück wieder an... Nochmal Glück gehabt, Ersatz gibt es ja nicht zu kaufen. Robust sind sie auf jeden Fall.
Komme auch auf 100 und reicht vollkommen aus. Jetzt ist wenigstens der Klorollenblick verschwunden xD , viereckig sieht einfach besser aus. Habe mir aber das Mod Cover besorgt. So kann man immer hin und her wechseln falls einem das doch zu nahe an der Linse sein sollte.
Ich hab auch die EBL Akkus drinnen. Wegen CP77 komme ich nicht wirklich zum zocken mit der G2 und deshalb kann ich noch nicht sagen wie das mit den Akkus läuft. Aber ich hab ähnliches festgestellt. Vorgestern eingelegt. Rechter 3 Punkte, Linker 2 Punkte...erstmal bissl geärgert weil 2 Punkte bei neuen und vollgeladenen Akkus schon mies wäre. Gestern G2 angeschmissen und plötzlich beide Controller 3 Punkte. Ich würde sagen hab die Akkus direkt nach einlegen ca. 4h beansprucht, dafür scheint die Kapazität ganz gut zu sein. Evtl müssen sich die Lithium Akkus auch erst richtig "einfahren"