1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

1. Ich hätte dann gerne zwei 2160p-Displays und die würde ich in meine Zeiss VR One Plus einbauen ich glaube das gäbe ein tolles Headset und sogar mit einer IPD-Anpassung von 53-77mm. Oder aber noch einfacher die G2-Linsen am besten gleich durch die Zeiss-Linsen ersetzen und alle sind glücklich ;)

Edit:
    Gerade mal im Netz nachgesehen die Zeiss-Linsen sind für Display-Größen von 4.7 bis 5.5 Zoll gedacht die G2 hat aber 2.89 Zoll Displays verbaut das könnte schwierig werden.

#3841 DonCarlo, 31. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2020
  2. Hb ich seit 3 oder 4 Jahren so :LOL::LOL::ROFLMAO:

(Das gleiche schmierende Sony Panel, wie in deiner pi4k, nur wirklich mit 4k angesteuert.)

Achja @DonCarlo OT, aber 1715 kommt Roger Waters in Concert bei 3sat

#3842 dstar, 31. Dezember 2020
    DonCarlo gefällt das.
  3. Guter Tipp ich habe die Roger Waters - Us and Them BluRay aber schon in meiner Sammlung :)

4. Ok, dann kannst Du es Zeitversetzt sehen. XD

—————
    @DonCarlo ist gleich alle :( schick mal Bidde David Glimour in Pompeji per SMS rüber.
    Wollt heut ausnahmsweise mal anderes Licht als in The Puls.

#3844 dstar, 31. Dezember 2020
    DonCarlo gefällt das.
  5. Habe meine G2 gerade das erste mal angeschlossen.
    Ging problemlos von der Odyssey+.
    Der sweetspot ist sehr klein, aber schnell gefunden.

6. Hat hier noch jemand Tipps fürs Mikrofon?? Alle Freunde in VRchat sagen das es sich komisch / nicht gut anhört. Habe berreits den Pegel bei 50%. Bin echt am verzweifeln. =(

7. Systemsteuerung- Hardware und Sound- Sound- Aufnahme - Microphone- Pegel einstellen auf 30

ToM gefällt das.
  8. Kleiner Zwischenbericht. Hab das schmale Gasket etwas verändert, Seiten 10° nach aussen geklappt weil es mir zu eng war. Nasenpartie viel dünner gemacht, wenn das Gasket eingesetzt ist, ist alles stabil genug. Konnte dadurch noch 1mm vom Rahmen entfernen, somit komme ich etwas näher an die Linsen ran und kann ein etwas dickeres Pad benutzen. Oben im Bereich der Stirn die Aussparung auf die rechte Seite übernommen damit etwas Belüftung stattfindet, da die Linsen doch etwas beschlagen wenn man so nah dran ist. Hat sich mit der Aussparung etwa verbessert.

9. @Mucho
    Falls du HTC Polster zuhause rumliegen hast, würde ich dir das hier empfehlen.
    https://www.thingiverse.com/thing:4700782

Ist sehr schnell gedruckt aber trotzdem stabil. Ich habe es mit dem original G2 Cover getestet. Selbst mit dem bekomme ich das maximale FOV.
    Die Preise der Kiwi Polster auf Amazon sind gnadenlos überteuert. Ich werde mir welche aus China für 3€ bestellen.

#3849 MRTV-Bester-Kanal, 2. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2021
    Papifix gefällt das.
  10. Hey Leute.

Falls es Leute gibt, die noch eine weitere Meinung in Form eines Reviews zur Reverb G2 sehen/hören wollen, könnt ihr gerne mal reinschauen :) Demnächst folgt des bhaptics Review für die X16 und x40