1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

1. Ich
    upload_2021-1-7_0-4-27.png

2. Der letzte Nvidia Treiber ist aber die 460.97

3. Hatte ihn vorhin drauf. Mit dem FS2020 direkt Ruckelorgie. Alten Treiber wieder drauf und alles butterweich. Schade :/

4. Hotfix

Anhänge:

5. Bei mir hat der aktuellste Treiber die Verision 460.89. Ich habe mit Half Life Alyx Probleme. Das Bild fängt immer nach einer Weile schwer zu Ruckeln an und das Spiel hängt sich dann auf. Obwohl ich mit meiner 3080 problemlos andere Spiele spielen kann. Ist da was bekannt?

6. So, hab meine G2 nun auch seit kurzem.
    Bin auch noch nicht ganz zufrieden mit dem Sweetspot und dem FOV, daher würde ich auch gern ein passendes Gasket drucken lassen.
    Ich habe das Facecover der O+ hier mit 24mm dicke und das Original Cover der Vive.

Da ich das vorher nicht testen kann brauch ich eine Empfehlung von euch.
    Mit welcher Druckvorlage und Cover habt ihr die besten Erfahrungen gemacht.
    Welche könnt ihr mir empfehlen?

Zur Info: Hab eher nen breiten Schädel (kein Hammerschädel:D) und ne grosse Nase, IPD 70mm

7. Wir sollten dazu wirklich einen eigenen Thread machen, weil diese modifizierten Gesichtseineinsätze ein eigenes großes Thema sind (besser spät als nie...)

Ich erstelle dann gleich mal einen ;)

#3888 Odyssey_Plus_Man, 7. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2021
    VRdreamer, SolKutTeR und Miedgo gefällt das.
  8. Ich habe immer häufiger das Problem das ,dass Sound Symbol aufpopt
    Und kurz danach VR komplett abstürzt. Hatte da nicht schonmal einer was?

9. Es gibt bei WMR Probleme mit USB-Verlängerungen im Zusammenhang mit Sound.

Habe es an der G2 noch nicht probiert aber meine O+ hat schon an 50cm Verlängerung gestreikt.

ToM gefällt das.