Moin moin weil ich gerade auf der Bestellseite oben gesehen habe das es ein Bundel giebt mit USB-A-auf-USB-C-Adapter Jetzt im Kombi-Paket inklusive ???? Ich dachte dieser Adapter liegt der G2 bei??? https://store.hp.com/GermanyStore/Merch/Product.aspx?id=1N0T5AA&opt=ABD&sel=NTB weiter unten.
Ich würde sagen es lohnt sich nicht. Erstens gibt HP anscheinend die Mehrwertsteuer-Senkung nicht weiter (immerhin 15 Euro). Und selbst die 599 EUR gehen nur mit Vorbesteller- Aktion. Der "normale" Marktpreis beträgt also tatsächlich 699 EUR Und außerdem, warum der sollte der Support bei Bestware schlechter sein... sofern man den überhaupt braucht.
Beachtet dort auch den Gutscheincode!! Im übrigen haben sie doch auch schon bei der ersten Reverb nicht mit so einer Nachfrage gerechnet. Und ich sag euch ehrlich ich wollte auch gar keine andere VR Brille als die Reverb. Für Cockpit Spiele ist das einfach klasse. Gerade bei Elite Dangerous ist Schriftdarstellung einfach wichtig und kein anderes HMD kann das besser. Zumindest nicht bis 1000 Euro oder so.
Also Bestware gibt zumindest einen Displayport-Adapter mit (Mini-DP zu DP, für Laptops wichtig), jedoch keinen für USB-C auf USB-A. Hattest du vlt. den DP-Adapter im Kopf? [EDIT] Im Fall von Bestware : es gibt die Möglichkeit der Nachnahme, also Bezahlung erst bei Erhalt. Selbst in der Bestellbestätigung steht nix von Mehrkosten durch Nachnahme, aber ich denke die Info kommt erst noch (durch DHL vlt. wenn der Versand absehbar ist).
die Adapter gibt's hier im 3er Set für schmales Geld. Also wenn man sich zusammen tut sogar noch billiger https://amzn.to/38WOCy3 Bei Interesse könnt ich die Bestellen und per Warensendung (oder Brief) weiter reichen. Wären dann pro Stück ca 5 Euro incl Versand.
Hab heute ein wenig MRTV die Fragerunde angesehen und nebenbei im Chat folgende Aussagen bemerkt: kA ob das überhaupt tatsächlich "bestware" (offiziell) war aber vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen. Ich habe bei Bestware auch per Nachnahme bestellt (583,- steht in der Bestellbestätigung) und warte einfach geduldig
Ich hab's jetzt immer noch nicht verstanden. Ich brauche einen DP Anschluss und USB-C? C ist ja recht selten am PC?!
wäre natürlich ärgerlich für alle Nachnamebesteller Zumal das Geld ja bei Lieferung gleich bezahlt werden muss oder? Wir dürfen gespannt sein.
Ich glaube die meisten haben per NN bestellt aber es macht natürlich Sinn erstmal die zu beliefern von denen die Kohle schon eingezogen wurde also PP und KK auf ein paar Wochen kommt es mir nicht an so kann ich zur Not noch stornieren falls die G2 am Ende doch nicht die VR-WollmilchSau wird