Für mich eines der angenehmeren Videos von MRTV zu der G2. Unaufgeregt und nüchtern, mit einer Prise Humor vorgetragen. Die anderen Videos kamen mir wie eine dauerwerbesndung vor, mit zig Wiederholungen, wo man den Content auch auf 20% der Videolänge hätte unterbringen können. Quasi mrtv als Marketing aufziehpuppe von HP. Aber das Video gefiel mir richtig gut.
Leider hat er die Chance vertan in TiltBrush den Trackingbereich richtig zu "vermessen". Gerade da kann man schön "hinter- über- unter-" sich die Controller tracken.
Das wäre selbst damit nicht so leicht festzustellen (könnte man übrigens auch in SteamVR Home mit der Pinselfunktion machen). Das WMR Tracking interpoliert die Bewegungen über den von Kamera-Sichtbereich hinaus, das macht auch schon das 2-Kamerasystem. Ist ja auch ne gute Sache, z. B. beim "in den Rucksack greifen" oder "Waffe vom Rücken ziehen". Würde man da Linien malen, wüsste man wieder nicht, ob die noch zum Tracking-Volumen gehören oder das nur eine interpolierte Bewegungsbahn war. Einzig während der Zurückbewegung hätte man ne Chance den BEreich einzugrenzen (aber auch da sprechen immer noch die Gyrosensoren an), aber das artet schon fast in eine wiss. Untersuchung aus
Als jemand, der gleich in der Nacht vor der Eröffnung bestellt hat, finde ich das sehr unfair. Da werden irgendwelche "Spätzünder" im August bestellen, und wenn die Vorkasse benutzen, bekommen die das Gerät früher als ich? Finde ich inakzeptabel. Hab meine Bestellung bei Bestware storniert und bei HP bestellt. Diesmal sicherheitshalber gleich bezahlt. Alles was jetzt noch schiefgehen kann, liegt nicht mehr in meiner Hand. []-)
... wäre z. B. dass HP selbst demnächst Lieferverzögerungen einräumt, aber das Geld schon jetzt weg ist Also mich juckt das null, ob ich jetzt noch die eine oder andere Woche mehr warten muss, wenn ich dafür das Geld noch sicher auf dem Konto liegen hab. Uns selbst wenn im worst case die Lieferschwierigkeiten Außmaße annehmen wie bei Valve oder gar Pimax (weil nicht mal der vermutlich primäre US-Markt bedient werden kann): dann wäre es zwar sehr ärgerlich aber ich hab wenigstens mein Geld noch. Und lasst mal in der Zeit Samsung noch mit nem Knaller um die Ecke kommen...
Ich glaube nicht, dass Nachnahme Bestellungen benachteiligt werden. Das macht keinen Sinn und wäre auch ein Mehraufwand beim Versand. Überlegt mal. Das ist bestimmt nur heiße Luft. Wenn sie nicht wollen, dass per Nachnahme bestellt wird, so müssten sie die Zahlungsoption einfach nur weglassen. Dem der das geschrieben hat würde ich raten mal seinen Anwalt anzurufen. Das fällt ja schon unter üble Nachrede und Geschäftsschädigung.
Naja ach das war doch Bestware selbst, die das im Chat geschrieben haben... ist doch völlig den ihre Sache wie die das handhaben. Man sollte sich einfach nicht von nem flüchtigen Kommentar in einem YouTube Livechat verrückt machen lassen
Ich habe bestware eine mail wegen der Bestellung per Nachnahme geschrieben. Es antwortete jemand das die Bestellung ganz normal eingereiht und abgearbeitet wird.