1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

1. Und wenn ich keine Probleme damit habe? Mit dem neuen Kabel hat man doch trotzdem Vorteile alleine schon die Länge von 6m.
    Ich denke das hier viele das neue Kabel angefordert haben auch wenn die keine Probleme damit hatten.
    An dem Kabel soll doch auch ein On/Off Schalter vorhanden sein!? Dann braucht man nicht mehr das Heatset jedesmal trennen.

Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

2. Hmm... Also das alte Kabel hat doch auch 6m.
    Bleibt der Schalter...
    Ich hatte jetzt öfter den 7-14 Fehler. Das alte läuft bei mir auch nicht über usb-c. Hoffe das wird besser.

3. ok kann sein, hatte das nicht mehr genau im Kopf aber alleine wegen dem Schalter würde sich das schon lohnen.

Vielleicht rufe ich da nächste Woche mal an. Das ist die richtige Nummer:
    07031 - 450 7000

?

4. Dann kannst du auf Kulanz von HP hoffen. Du hast damals das Produkt ohne Schalter gekauft und das wurde geliefert. Anspruch auf die neue Revision ist also nicht vorhanden. Von dem was ich vor allem in der Reverb G2 Facebookgruppe gehört habe ist HP da aber sehr kulant und es reicht wenn man sagt, dass man für den Fehlerfreien Betrieb nen USB Hub braucht.

5. Also ich habe ein neues mit Schalter auf Kulanz bekommen. Ich hatte allerdings vor Monaten schon mal ein Ticket eröffnet. Mit AMD Fehler mit B550 Chipsatz da wurde mir noch gesagt ich solle mich an den Board Hersteller wenden.

6. Mal zurück zu second Edition....

Den Artikel nach ist sie US only. Jetzt habe ich auf Steam Werbung für sie gesehen, wenn man weitergeht, dann landet man bei bestware. Das sieht aber genau so aus wie die alte und an der Bezeichnung hat sich auch nichts geändert. Ist das verwirrend...

Wenn ich meine jetzige für 450 loswerde. Dann hätte ich für 100 Euro ein Upgrade. Wäre eine Überlegung wert.

7. ich habe die G2 vor 3 Wochen über Bestware gekauft und lese jetzt von der verbesserten Revision.
    Ich hatte bereits den HP Support wegen des kleinen Sweetspots und Kabel in Anspruch genommen. Der HP Support ist definitiv super! Neues Kabel wurde sofort geliefert. Wegen dem Sweetspotthema wollte man mir einen Austausch der Brille ohne Kopfhörer (Die sollten von der alten Brille demontiert werden) durchführen. Der Support hat auch proaktiv immer nachtelefoniert, ob alles soweit geklärt wurde. Sehr vorbildlich. Als die Austauschbrille nicht ankam, meldete der Support zurück, dass ein Austausch "noch" nicht freigegeben sei??
    Kann es sein, dass es sich hierbei um die neue Revision handelt? Diese in Deutschland noch nicht freigegeben ist?
    Theoretisch müsste man doch innerhalb der Garantiezeit die neue G2 als Garantieleistung erhalten, wenn diese einige Probleme behebt...

8. sag bitte Bescheid wenn du die neue Brille bekommen hast, ob das tatsächlich was bringt.
    Hab auch vor 3 Wochen bei der Cashback Aktion bei Bestware bestellt und sicher die alte Version bekommen.
    Ich bin da ehrlich gesagt skeptisch, ob sich bei einem Austauschgerät der Sweetspot jetzt dramatisch verbessert.

9. Wenn's ein Linsenupdate gäbe, wäre das sicherlich kommuniziert worden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass lediglich das Kabel und der Gesichtseinsatz echte Hardware-Änderungen sind. Das verbesserte Tracking basiert wahrsch. nur auf Software Updates, wie die restlichen Neuerungen auch.