Ist halt die Frage ob danach wirklich alle Programme noch funktionieren. Das die G2 danach keine Probleme macht ist schon mal gut aber ich habe Win10 nicht nur wegen der G2 benutzt. Man hat auch nur 1 Monat Zeit es zu testen. Falls doch Probleme auftreten kann man leicht wieder zurück zu Win10 wechseln oder? Ich finde wenn alles funktioniert dann ist doch eine frische Installation nicht notwendig. Die Frage ist auch ob nach der frischen Installation Win11 immer noch aktiviert ist oder ob man dann doch eine Lizenz kaufen muss. Dann ist die Sache noch mit den Treibern. Für Grafikkarten gibt es schon welche. Für Motherboards gibt es die auch schon?
eigentlich musste ich nichts mehr großartig machen. Ich habe drei PCs damit ausgestattet und alles lief reibungslos. diverse Treiber updaten sich dann schon von selbst. Alles läuft jetzt auch schon seit 7+ Tagen reibungslos: 1 PC hauptsächlich Videoschnitt, 1 PC Spiele, 1 PC/Laptop
Habs jetzt seit 1 Monat installiert, und ich habe wirklich viel bei mir an Apps/Programmen installiert. Bisher lief alles, auch keine Treiber Probleme mit irgendwelcher Peripherie. Da ich eine AMD System nutze hatte ich anfangs minimale Performance Verluste, was jedoch seitens MS und AMD gefixt wurde. Die Reverb läuft gefühlt etwas besser als unter WIndows 10. Bezüglich Lizenz Key sehe ich keine Probleme, sollte es wieder erwarten nicht gehen, WIN 11 Pro Keys werden für 4,13€ angeboten.
Also falls jmd. von euch eine Info hat, wo man nun sicher die neue Version bestellen kann, dann schreibt gern hier rein! Will mir unbedingt nun eine G2 kaufen und es wäre doof, dann noch wegen ein paar Tagen die „alte“ Version zu bekommen. Höre gern!
Also ich würde nur da bestellen wo explizit drin steht neue Version. Es haben sicher noch alle irgendwo alte liege die sie zuerst versenden.
Hm, wird wohl nur so gehen. Gab es schon mal eine vorherige Revision der G2? Meine damit, dass ich sicher sein kann die neueste Brille zu bestellen, sobald ich das Wort Revision o.ä. sehe.
Habe nun was gelesen, dass die neue Version wohl erst mal nur in den USA verkauft werden soll…. Sagte ich schon, dass Geduld nicht meine Stärke ist?
Kann Mir jemand sagen welche die Seriennummer von dem Headset ist? Ich habe den kleinen Aufkleber an der Seite gefunden. Dort steht irgendeine IFT Nummer oder eine FCC ID Nummer. Hier auf dieser Seite wird erklärt das die Seriennummer mit 8CC anfängt: https://www.reddit.com/r/HPReverb/comments/k14m68/psa_where_to_find_the_g2_serial_number/ Das passt Mir alles irgendwie nicht. Wo soll diese Nummer stehen? EDIT: Ah Mist, falscher Alarm. Durch den Cover Mod war alles zugeklebt und ich habe auf der falschen Seite den Aufkleber abgelesen. Wusste nicht das auf beiden Seiten sich ein Aufkleber befindet. Sorry.
@marcus locos : Steht wohl auch auf der OVP sofern du diese "noch" hast? serial-number-picture-600x802.jpg (600×802) (systemactive.co.uk)
Danke erstmal Ja den Karton habe ich natürlich noch. Der liegt aber im Keller und hatte keine Lust runter zu laufen wenn die S/N auch auf dem Headset drauf ist