1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

1. hab ebenfalls per nachnahmezahlung vorbestellt und bin froh, dass diese Option auch für Kunden aus Österreich angeboten wird.
    Einzig den Mwst. Bonus gabs nicht, deswegen ist der Preis bei mir um 20 Euro höher.

Fürs Tracking testen, würde ich dieses Game empfehlen -> First Person Tennis
    Bis jetzt für mich leider unspielbar mit WMR, hoffe es wird was mit der G2

2. Das bezweifele ich eben!
    Niemand ist so blöd und haut so einen Text raus.
    Das wäre völlig unseriös.

HP und Valve suchen sich doch bestimmt keine Hinterhoffirma für den Versand aus.

3. Ich mach mir deswegen auch keinen Kopf wenn die Bestellungen der Reihe nach abgearbeitet werden solls mir Recht sein. In der Zwischenzeit wird es hier im Forum und im Netz bestimmt einige Erfahrungsberichte von "echten" G2-Besitzern fernab der YT-Influencer geben was mir die Möglichkeit gibt schnell noch auf was anderes umzuschwenken. ;)

4. Mir wurde ein Testmuster für "vor dem Release" von HP zugesichert, die wird dann natürlich pünktlich getestet ;) .

Herrle, jjensson und DonCarlo gefällt das.
  5. Interessant wäre wie die Vibration der Controller umgesetzt ist. Die war im MRTV Testmuster nicht schon implementiert?!

Gesendet von meinem motorola one mit Tapatalk

6. Die neuen Controller haben mit MRTVs Vorserienmodell noch gar nicht funktioniert. Er hat die alten genutzt.

7. Naja die vibrieren halt :D
    Is doch nix besonderes bzw. neues (können WMR-Controller schon immer), oder was meinst du noch was anderes?

8. Viele meinten, dass die altes Oculus Controller stärker waren als die von Quest/RiftS.

Ich könnte auch sagen, dass die VIVE wands intensiver waren.
    Alles natürlich nicht Kriegsentscheidend...

Gesendet von meinem motorola one mit Tapatalk

9. Tja schade.. was mich Interessieren würde, wäre der Vergleich Reverb G1 vs. G2...

Na dann eben das komplett Offensichtliche... Futter ist Futter..

Geht Euch das genauso, dass zwischen 1080p und 4k genau null Unterschied in seiner Kamera zu sehen ist?
    Und wieder dieser digitale Weichzeichner drüber...hmm..

SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt

#420 dstar, 16. Juli 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2020
    Tunk und Odyssey_Plus_Man gefällt das.