Ja der Fehler kann natürlich überall sein. Ich hatte schonmal so ein Problem da hatte ich alle 2-3min so ein Signalton. Damals lag es an der Verlängerung von meiner Tastatur. Habe das Kabel getauscht und der Fehler war weg also zumindest gibt es fast immer eine Lösung und ich ignoriere ungerne Fehler egal welche es sind. Damals hatte ich im Geräte Manager diesen gelben Dreieck und als ich im Forum nach dem Fehler gesucht habe kamen dann auch solche Antworten wie wenn du nichts merkst dann einfach ignorieren und auch damals habe ich selbst ne Lösung gefunden. Man muss also nix ignorieren
Hier hab ich jetzt mal ein Video gemacht: https://www.dropbox.com/s/y3yi19xg6tbvcps/20211101_200831.mp4?dl=0 Der linke Controller ist nicht zu sehen. Nur wenn ich die Windows Taste drücke dann taucht Sie auf. Die Batterien sind jetzt voll geladen und die LEDs leuchten auch alle. Ich bekomme den Signalton nicht mehr und zumindest das läuft Fehlerfrei. Aber das ist doch schon merkwürdig: Manchmal hatte ich kurz die weißen Handschuhe und dann waren Sie wieder weg. Was kann das sein? Ich werde mal das Portal deinstallieren und dann teste ich das nochmal. Wenn alles nix hilft dann installiere ich heute noch Windows 11.
ok jetzt scheint alles zu funktionieren. Hab alles deinstalliert danach musste ich den PC neu starten. Im Hintergrund wurde dann sogar ein Windows Update installiert und danach wurde ein Software Update durchgeführt was ca. 10min gedauert hat. Dann musste ich erstmal alles wieder neu einstellen und jetzt läuft wieder alles so wie es soll. Habe auch vorhin die Brille mit dem USB Adapter verbunden und kurze Zeit später hatte ich den Fehlercode 7-14: Das sollte reichen für den Support oder? Ich werde dann auch gleich die Bilder von dem Controller schicken dann sollte ich vielleicht auch 2 neue bekommen. Zu der neuen Revision habe ich auch nachgefragt aber dazu konnte Sie Mir nicht viel sagen.
Man MUSS nichts ignorieren, aber man KANN Ich zum Bleistift hatte auch das Problem mit dem akustischen Warnhinweis, solange ich 1.2V Akkus hatte. Was habe ich gemacht? Weder in Foren angefragt noch Antwortende blöd angemacht, sondern kurzerhand solange in der Systemsteuerung Windows-Sounds deaktiviert, bis ich auf 1.5V Akkus umgestiegen war.
Die einen empfehlen 1.2V Akkus, die anderen 1.5V Akkus. Welche sind denn nun die die am zuverlässigsten funktionieren?
Es wurde von Anfang an empfolen die 1,5 V Accus zu nehmen. Die hatte ich schon vor meiner G2 und noch nie Probleme. Schau dir doch mal die MRTV Videos auf youtube an, die am Anfang des Releases rauskamen. Dort wird alles erklärt.
Das neue Kabel wurde jetzt an mich verschickt. Musstet Ihr das alte (defekte) Kabel zurück schicken? Ich habe gestern noch eine E-Mail von HP erhalten: HP verlangt in den meisten Fällen die Rücksendung der Ware und/oder defekter Teile im Zusammenhang mit Ihrer CSR-Veranstaltung. HP empfiehlt Ihnen, das Teil innerhalb von drei Tagen nach Erhalt zurückzusenden. Wird das Teil nicht zurückgesandt, können die Kosten für das Ersatzteil in Rechnung gestellt werden.
Kann wer ein USB-C -> Displayport Adapter empfehlen? Gefühlt scheint ja keins auf Amazon zu gehen, weil man ja wohl 3.3V brauch?
Habe selber leider keine Erfahrung dazu, aber das hier gefunden. Vielleicht funktioniert es ja auch bei dir. Will reverb 2 work through an adaptor for USB to DisplayPort? : HPReverb (reddit.com) Zitat: "BUT I also got a renkforce USB C to DP 1.2 (yes, 1.two) graphics dock (with DVD, HDMI and DP1.2 out) and surprisingly this works great and seems to give me full resolution and 90Hz."