Nein habe das nicht. Ich weiß... immer die selbe Leier; aber kommt das auf jedem Steckplatz bzw. hast du mal andere probiert?
Der USB Adapter liegt in meinem Keller. Ich könnte noch den USB-C Anschluss am Mainboard testen aber soll das was bringen? Lustigerweise werden die Kopfhörer erkannt. Die Brille aber nicht. Die Reklamation muss ich wieder telefonisch anmelden oder geht das auch online?
Ich hätte alle Anschlüsse durchprobiert, statt wenn jemand das vorschlägt, rückzufragen, was das bringen soll.
@marcus locos : Du weißt doch dass die G2 wählerisch beim USB-Steckplatz ist. Von außen sehen die alle gleich aus, aber in Wirklichkeit gibts da gewisse Unterschiede (interner Hub ja/nein, Verschaltung über Chipsatz, ...) Also: Probiere jeden USB C aus (auch den an der Grafikkarte, falls vorhanden; der geht bei mir auch super) sowie jeden USB 3.1 Gen 2 Anschluss am Mainboard per mitgelieferten USB A ---> C Adapter. Und gucke, obs an einem vlt. doch funktioniert. USB 3.1 Gen 2 sind die wo SuperSpeed "SS" drauf steht.
Ich habe immer den USB-C Anschluss an der Grafikkarte benutzt. Am Mainboard habe ich das auch getestet aber das hat nichts gebracht. Mit dem USB Adapter hab ich es noch nicht getestet. Aber ich habe hier das alte und neue Kabel und wenn ich mit beiden keine Verbindung herstellen kann dann muss ja die Brille defekt sein. Ich kenne das Problem mit den USB-Steckplätzen. Aber ich habe die Brille immer über den USB-C Anschluss angeschlossen was immer funktioniert hat. Ich war also von den Problemen mit den USB-Steckplätzen nie betroffen weil ich die sowieso nie verwendet habe. Wenn jemand noch ein Tipp hat, gerne her damit aber das ganze sieht doch zu 99,99% nach einem Defekt aus oder nicht?
Hast du schon am Anschluss am Headset „gerüttelt“? Manchmal löst sich das leicht und dann geht es nicht mehr.
Ich habe den Stecker mehrmals raus- und wieder reingesteckt. Auch richtig reingedrückt bis es eingerastet ist. Wie gesagt die Kopfhörer werden ja erkannt. Ich werde am Montag bei HP anrufen. Sollen die Mir dann ne neue Brille zuschicken.
Worin besteht jetzt gleich nochmal die Fehlfunktion der Brille bei dir? Es kommt immer dieser Fehler, oder? Weil letztens hatte ich ein komisches Problem, was mit nem Time Out zusammen hing..
Die Brille geht gar nicht an. Vorne an der Brille muss doch das HP Zeichen leuchten und das tut es nicht. Die LED an der Box die sich zwischen Brille und PC befindet ist an und im Geräte Manager wird ja auch irgendwas erkannt aber das Mixed Reality Portal zeigt ja auch Fehlercode 7-3 an das er keine Verbindung herstellen kann.
Hmm, Mist. Und mit dem alten Kabel genau das gleiche? Idealerweise müsste mal jemand anderes mit seiner G2 das testen. Dann wäre klar, dass es an deiner Brille liegt.