1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

  1. Kann es sein daß sich das Bild mit Nvidia 5.11 noch mal verbessert hat, oder red ich mir das schön.
     
  2. Immer auf gleiche Beleuchtungssituation achten. Wenn du deine Raumgrenzen bei Tageslicht definierst und dann abends mit Lampen im Raum spielst, findet sich die Brille nicht zurecht. Tipp: lieber immer mit Kunstlicht den Raum erfassen, das klappt dann meist auch am Tag. Umgedreht ist wie gesagt schwieriger

    Hast du zufällig einen Time Out drin? Kannst du mit dem WMR Tool sehen. Ich hab auch eine Vorbesteller G2, aber bis jetzt Null Probleme; also das muss nix heißen
     
  3. Kann mir jemand sagen, wie ich das Bild der HP Reverb G2, in Steam Home auf meinen PC-Montior spiegeln kann? Irgendwie finde ich die Einstellung dazu nicht mehr.
     
  4. Rechtsklick auf kleines SteamVR Fenster --> VR Ansicht zeigen --> Doppelklick auf diese Ansicht für Vollbild --> darauf Rechtsklick für Viewport-Optionen
     
    SolKutTeR und TottoR gefällt das.
  5. Danke :)(y)
     
  6. Jetzt soll es endlich ein gutes Face Gasket für mehr FOV und Komfort ohne basteln geben. Aber sehr teuer und die 100 Stück waren sofort ausverkauft.

     
  7. In kurzerZeit kannst du es bestimmt zum doppelten Preis bei Ebay kaufen:rolleyes:
     
    stoeppel gefällt das.
  8. Ich kann mir schlecht vorstellen das man damit ein besseres FOV bekommt als mit dem FrankenFOV Mod.

    Weiß jemand wie teuer das neue Face Gasket war?
     
  9. Ich meine ich hätte irgendwo was von 50€ mitbekommen...
     
  10. 50? Ne halbe Lighthouse Station..? sportlich