Das stimmt so nicht ganz. Die G2 Kameras zeigen nach innen, wahrend die G1 Kameras nach außen zeigen. Was bedeuten könnte das es mehr als 2 Kameras werden. Einige meinen auch es wäre nur ein Randertrailer und deshalb ist kein Kabel zu sehen.
Vielleicht dienen die Kameras (Wenn es welche sein sollten) auch lediglich für eine Handtracking Umgebung?
Kommt auch in Frage. Zumindest bei der Holo Lens 2 hat Microsoft jetzt bewiesen, dass das Hand Tracking schon recht gut funktioniert. Kann mir aber noch nicht ganz vorstellen, dass es schpn reif für Consumer ist. Fürs Gaming kommt es mir noch etwas zu langsam und unpräzise vor. Aber denkbar wärs, die Technologie liegt bei MS vor.@Tunk hat recht, die Aussparungen zeigen nach innen statt nach außen.
Wäre auch gut möglich. Vielleicht kommt mit der G2 die erste wirkliche "Mixed" reality brille. MS hat den Namen ja sicherlich nicht umsonst gewählt. In Samsung Interviews war davon auch schon die Rede. Lieber wäre mir eigentlich ein noch besseres Display das auch etwas mehr FoV zulässt.
Glaube nicht, dass die Reverb G2 ausgefeiltes AR unterstützt Klar, dann würde der Name mal Sinn machen. Die Namenswahl begründete Microsoft ja immer so, dass jedes VR-Erlebnis die Realität in irgendeiner Weise mit einbezieht. War auf jeden Fall für viele nicht einleuchtend, aber gut. Spätestens seit der Holo Lens macht wenigstens der Name der Plattform insgesamt Sinn.
AR Unterstützung macht wirklich keinen Sinn. Es wird ja der neue Standard für VR beworben, da baut man keine Features ein, für die es keine Inhalte gibt. Ich wäre mir auch nicht 100% sicher ob es ein Rendering ist. In diesem Bild https://www8.hp.com/us/en/vr/reverb-g2-vr-headset.html meine ich zumindest Papier- oder Styroporreste in den Waben der Kopfhörer zu erkennen.
Die haben die HP Reverb genommen und die Kopfhörer der Valve Index drangeschraubt und fertig. - Perfektes Bild - Perfekter Ton No compromise!