tipp: es gibt eine gratis app, die die lautstärke für vr massiv erhöhen kann, suche mal nach "equalizer apo 1.2.1"
hmpf, warte ja noch immer auf die Rückmeldung von Pimax support...die brauchen echt ewig. Bis zum 31. kann man die Reverb noch für 580€ bestellen? Na mal schauen ob Pimax sich bis da meldet...ansonsten am letzten Tag bestellen und das bessere Produkt behalten...
Du hast doch die 8k+ oder? Ich hatte die alte Reverb auch mal. Ja, die höhere native Auflösung ist schon schön, aber ansonsten sieht die Reverb gegen die Plus keinen Stich. SDE, FOV, Tracking, Sweetspot alles besser.. mit vernünftig SS 90% gleiche Schärfe. Wo die Reverb schon ruckelt, läuft in der Pi alles noch butterweich bei gleicher Auflösung. In DCS flieg ich derzeit mit 70 +/- 10 FPS auf 4 k gerendert. Die Reverb nativ dümpelte bei 40FPS trotz des kleineren zu rändernden Sichtbereichs mit mehr Kantenflimmern rum. Kann mir echt nicht vorstellen, dass die G2 da soviel Boden wett macht. Will die jetzt auch niemanden, schon gar nicht bei dem Preis Ausreden, aber wenn man schon ne Klasse höher, trotz kleinerer nativer Auflösung im Haus hat....
Ich hab se ja nicht, die dümpelt im Support rum,das packet ist seit 6 Tagen bei denen im Wareneingang.... Befürchte schlimmes...
Och, das is doch nix... Auch wenn der Empfänger für seine Schnelligkeit bekannt ist..xD Mein letztes Paket hat 3,5 Wochen aus Frankreich gebraucht. Davon 1,5 in Deutschland. Das davor aus China, innerhalb 3 Tagen in Belgien, ab da wieder 1,5 Wochen. Die Pi aus Frankreich auch 3 Wochen...
Ja, so einfach gehts und ich bin seit über 1 Woche immer noch nicht dazu gekommen. Was im Video fehlt, wenn man ein Headset hat das Lighthouse nutzt(Index, Vive, Pimax) braucht man nichtmal die Dongels, sondern kann das Headset dafür nutzen. Und nur das Bild zur Reverb schicken. Leider gibts die Dongels nicht einzeln in Deutschland und die Controller nurnoch gebraucht. Steam hat die letzten November für 5,50€ rausgehauen. Hab 80€ für 2 Controller + Steam link im Set bezahlt. Die Anleitung in reddit auf die sich MRTV bezieht ist ca 2 Jahr alt und funktioniert noch heute.
Ja stimmt, das hab ich auch leider erst später rausgefunden! Die Dongle bekommt man für $25 von Tundra-Labs. Ciao, Sebastian
Evtl. könnte man sogar direkt die integrierten BT-Empfänger der Reverb G2 nutzen (die verbindet sich mit den WMR-Controller ja auch per BT). Im Prinzip macht das ja PIMAX genau auf die Art Sicherlich muss dafür aber erst ein eigenes Programm her; schade weil eigentlich könnte diese Unterstützung direkt in WMR integriert sein