bei der X werde ich ja auch immer wieder schwach bis ich dann sehe 12 bis 14 Wochen Lieferzeit laut Pimax. Heißt dann in realer Zeit wohl 14 Jahre @all ich habe sie mir gerade vorbestellt. Ich denke, dass wird so die einzigste gute neue VR Brille 2020 bleiben bzw. die auch erhältlich sein wird. Ich freue mich.
Wirklich übel wie sich Oculus hier abhängen lässt und das als Marktführer. Dabei haben sie weder Geldmangel noch fehlt es ihnen an fähigen Entwicklern.
... naja, die werden den Run auf das beste HMD einfach nicht mehr mitmachen. Die ersten Bilder der Oulus Lite legen das ja nahe. Die wollen Horizon pushen und dazu brauchen sie günstige Hardware. Die Quest ist super, aber eben für viele zu teuer (so als Gerät nebenher). Ich finde, Oculus sollte einfach seine Plattform öffnen und/oder ihre Software auch auf Steam anbieten. Die Spiele sind ja teils weltklasse.
Und die Touch Controller waren schon vor 4 Jahren besser, als die Neuen der G2 voraussichtlich werden
Ich habe gerade diese E-Mail von HP bekommen / kann das sein? Naja, "in Kürze" wird ja auch höchst unterschiedlich bewertet (siehe Pimax). Status Ihrer Bestellung Lieber Kunde, liebe Kundin, Ihre Bestellung XXXXXXXX wird vorbereitet und in Kürze versendet. Sie erhalten per E-Mail eine Versandbestätigung, sobald sie auf dem Weg ist. Sie können jederzeit den Status Ihrer Bestellung verfolgen, indem Sie sich bei Ihrem Wenn Sie noch kein Konto haben, können Sie jederzeit ein, damit Sie Ihre Bestellung verfolgen und Ihre bisherigen Einkäufe anzeigen können. Mit freundlichen Grüßen,
Wie schon geschrieben - egal was HP in den Bestellbestätigungen stehen hat, es bleibt bei "Herbst" (aufgrund der unerwartet vielen Vorbestellungen dürften Vorbesteller inzwischen wohl nicht mehr mit September rechnen, wer früher bestellt hat wird aber wohl im September beliefert). Ich gehe mal davon aus, dass die Aussage des HP-Mitarbeiters da mehr wert ist als eine automatisierte Bestätigung .
nein, ich habe nochmal nachgeschaut. Hatte ja auch extra einen Rabattcode dafür eingeben müssen (100 Euro Vorbestellerbonus).
Hat Sebastian endlich mal ein Video mit einer Midrange-GPU und der G2 gemacht da warte ich ja schon lange drauf