1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

1. Kommt darauf an, bei Pimax halte ich die Aussagen automatisierter E-Mails für sicherer als Aussagen einiger MA. o_O

2. Der Unterschied zur Rift S ist schon extrem :eek: zur Index ist es nicht dramatisch.
    Freu mich schon wenn ich den Vergleich selber machen kann und was mich am Ende mehr begeistert.

3. Wie ist der Unterschied wohl erst zur Oculus CV1, die ich noch mein Eigen nenne :D

jjensson gefällt das.
  4. Schönes Vergleichs-Video ich musste aber leider feststellen das ich mit meiner GTX1660Ti und der Odyssey+ ein viel schlechteres VR-Bild mit Project Cars 2 geliefert bekomme. Ich denke es macht erstmal keinen Sinn sich jetzt eine G2 zu bestellen bevor der Rechner nicht mindestens eine GTX1080Ti oder RTX2070S an Bord hat. Bis Ampere werde ich wohl abwarten müssen und sehen was dann unter 1000,- Euro zu bekommen ist soo viel Kohle auf einmal will ich in das Hobby nun doch nicht versenken.

nullptr gefällt das.
  5. Ich tippe mal, so eine 3060 könnte sogar bereits genug Leistung haben um die 1080 zu schlagen. Und auch eine 3070 schätze ich nicht auf 1000+ Euro, wird schon ;) .

6. Schönes Video von Sebastian. Ich hätte nicht gedacht, dass die Valve Index, im Vergleich zur HP Reverb G2, so ein gutes Bild macht. Erstaunlich bei der geringen Auflösung.

7. Wenn man die Brille auf den Kopf hat, macht es dann aber schon einen deutlicheren Unterschied. Ich hatte jetzt die HP Reverb und die Index nicht mit PC2 verglichen, aber der unterschied bei HLA war schon deutlich.

8. Man wird sehen ich habe ja die Hoffnung das Nvidia durch die neuen Konsolen im Herbst nicht so unverschämte Preise für ihre neue RTX30x0-Generation aufrufen kann und AMD haben sie auch im Nacken es wird spannend zu sehen was für uns Gamer am Ende dabei rum kommt :)

#568 DonCarlo, 30. Juli 2020
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2020
  9. ... es hängt an AMD. Bin gespannt, was da so kommt. Im CPU Bereich können sie inzwischen ordentlich liefern.

10. Fand das Video jetzt nicht überragend (habe in 4K geschaut). Immer dieses Verkaufsgerede . In den ersten 6 Minuten hätte da irgendwo "Werbung" stehen müssen. Ansonsten verwundert es ja nicht, dass 2160x2160 die beiden anderen Brillen in den Nachteil bringt. Aber von der Index konnte sie sich mMn nicht besonders absetzen... Preisdifferenzen sind ja nun bekannt und von daher isses sicherlich ein gutes Angebot - wobei mir persönlich das FOV zu klein wäre (Indexlinsen nach vorne geschraubt)

joe209 gefällt das.