1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

1. Hm....wer mag den schneller liefern hp oder bestway....(n)

2. Da haben wir doch schon genug drüber gequatscht hier ;)

3. Na gut.... hatte ich wohl nicht gelesen.;)

4. Hallo Zusammen,
    jetzt hat mich doch der Teufel geritten und ich habe mir nur anhand von Videos, Gerüchten, Hoffnungen und der Verlockung durch den Sonderpreis die G2 vorbestellt. Spielen wollte ich hauptsächlich X-Plane und evtl sowas wie HalfLife Alyx.
    Jetzt habe ich auch gesehen dass der VR Support für den neuen FlightSimulator 2020 zuerst für die Reverb G2 kommen wird:

axacuatl und Cmdr.ECO gefällt das.
  5. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du das bereuen wirst. Da hat dich bestimmt nicht der Teufel geritten, Wirst schon sehen.

6. Sebastian ist eben ein guter Influencer;)

7. Sei nicht so mistrauisch.:coffee:

8. Ich bin nicht misstrauisch, aber ein Risiko dass es mir nicht gefällt oder es nicht vertrage besteht immer. Aber für den Fall wird man die mit Sicherheit kostenneutral wieder los. Normalerweise bestelle ich aber nichts im Voraus bevor es auf dem Markt ist und getestet wurde und schon im Preis etwas gesunken ist. Letzteres ist ja durch den VVK Preis ja kein Argument momentan.

Ich freue mich darauf. ;)

9. Hast du schon irgendwelche VR-Erfahrung? :)

10. Im Zweifel hast du 14 Tage Rückgaberecht. Und zwar ab Lieferung und nicht ab Bestellung ;) .