Nun hat auch Bestware den Preis wieder runter gesetzt ich vermute mal das Amazon.es daran nicht so ganz unschuldig war bin gespannt wann die G2 im deutschen Amazon-Shop auftaucht. Ich möchte hier auch mal anmerken das ich wirklich lieber einem deutschen Shop wie Bestware unterstütze als Jeff Bezos noch mehr Kohle in den Rachen zu schmeißen von den Steuertricks mal ganz abgesehen. Die große Unbekannt ist hierbei wie es hinterher mit dem Support (Defekt / Rückgabe) aussieht hier hat Amazon bisher immer punkten können mit Bestware haben die meisten wohl noch keine Erfahrungen gesammelt mal sehen wie es hinterher dann damit ausschaut. Etwas später: Gerade gesehen der Preis ist wieder oben also hier macht Bestware alles ganz genau so wie Amazon von den Besten kann man halt immer was dazu lernen
Bin mal gespannt wie lange ich warten muss, habe ja am letzten Tag bei bestware bestellt, habe per pay pal sofort bezahlt... Mal schauen ob da ein Unterschied zu den nachname Bestellungen ist... Und obs vor meiner rma pimax kommt....
Hier mal noch eine kleine Anekdote zur G2: Ich habe neulich nochmal ein Werbebild zur G1 gesehen, wo ich dachte: Moment mal, das sieht doch genau so aus wie bei der G2 ?! Und tatsächlich sind die Szene nahezu 100% identisch, nur dass die Dame eben ein anderes HMD auf dem Kopf hat. Da hat man sich die Mühe (oder aus Geheimhaltungsgründen) ein neues Fotos gespart und retuschiert (oder?) Seht selbst: Werbebild Reverb G1 Werbebild Reverb G2
Jaja, die Wege des Herrn Photoshop sind für den Laien unergründlich. XD Stock Photos oder- graphen kosten halt.
Nee, die haben nur penibel die Szene rekonstruiert, mitsamt des Faltenwurfs ihres T-Shirts ! Großes Ehrenwort...
Ich habe auch per Paypal bezahlt aber kein seriöser Shop würde da einen Unterschied machen,und wenn dann würden die wohl zuerst die NN Besteller beliefern das andere Geld haben die ja schon
Die haben doch ne klare Aussage erteilt, dass das Datum der Bestellung ausschlaggebend ist. Wo war das noch... ComputerBase Forum glaub ich. Da die Deutschen Versandfirmen, im Gegensatz zum Rest der Welt, mehr als 3 Tage die Woche arbeiten, wird’s wohl auch schnell gehen. Da habt ihr noch was zum Anheizen.. SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
Im Podcast gestern hat Sebastian angekündigt auch mal ein Video mit reduzierter G2-Auflösung (1440x1440 ??) zu erstellen was für die User mit einer Midrange-GPU der Leistungsklasse: GTX 1060/16xx ganz interessant sein könnte. Da mich die Durch die Linse - Videos sehr interessieren wollte ich vorhin auch mal austesten was mit einer anderen VR-Brille mit 4K-Auflösung unter ähnlichen Bedingungen möglich ist. Die Pimax 4K hat zwar ein 4K Display verbaut kann das aber nur mit 1080p oder 1440p befeuern, in meinem Video benutze ich 1280x1440 pro Auge die G2 hätte 1440x1440 pro Auge gehabt. Am schwierigsten war es mit meinem LG G3 - Phone so nah an die Pimax Linsen zu kommen das ich ein klares Bild bekomme hin und wieder wird es deshalb etwas unscharf für mein erstes TTL-Video kann ich damit aber gut leben Hier die Daten: Spiel: Project Cars 2 - Kurs: Historic Spa VR-Brille: Pimax 4K - 2560x1440 PiTool 1.25 SS GPU: GTX1660Ti