1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

1. Und hier ist das versprochene FOV-Video von Sebastian also die Odyssey+ kommt ja echt nah an die Valve Index ran.

ToM, axacuatl und dstar gefällt das.
  2. Wow, 2x2 Grad mehr... Ist der Schaum auch dünner?

3. Nicht vergessen für seine Kopfabmessung, ein FOV-Wert ist für jeden unterschiedlich. (y)
    Oder war das ganze eher Sarkastisch gemeint? :notworthy:

4. Ohh, das war einer der wertvollsten Tests für VR-Technik die ich in der letzten Zeit gesehen hab! Super das Sebastian gleich mal alle gängigen Headsets durchgestetet hat; somit ist der "menschliche Faktor" immerhin konstant gehalten worden. Super Test !

Hier noch die Zusammenfassung der Ergebnisse Sichtfeld (horizontal/vertikal):

[EDIT] vollständiges Bild eingebunden

#664 Odyssey_Plus_Man, 3. August 2020
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2020
    ToM, jjensson und DonCarlo gefällt das.
  5. Meinst Du die Aussage, das das FOV jetzt ja so viel viel größer ist?

Aber 140 bei der pi? Krass, im Pi Forum streiten se sich seit Ewigkeiten, ob es 170 oder 155 sind..

6. Ich hab das Video nicht gesehen, ich dachte da an Deine 2x2 Grad plus Aussage.

[Edit]
    Ich denke wir meinen das gleiche. :ROFLMAO::LOL:

dstar gefällt das.
  7. Was ich echt schade finde, dass die G2 wohl ein merklich kleineres vertikales FOV haben wird als die O+ (114° zu 130°) :(
    Das ist grade für das Höheempfinden super toll, bei der O+ sehe ich bereits oben und unten keine Grenzen mehr; schade dass das die G2 nich ganz packt. Hatte eigentlich auf ein Upgrade in jeder Hinsicht gehofft :whistle:

8. Ja huch... da fehlt doch was..

Zu der O+ muss ich aber auch sagen, ich war hart Überrascht, wie gut die ist. Letzte Woche zum ersten mal getestet.
    Hätte ich die damals, statt der Lenovo in den Fingern gehabt, wäre sie wohl geblieben. (und ich nie bei pimax gelandet)
    Die Lenovo dagegen hatte ne Halbwertszeit von 24 Stunden.

#668 dstar, 3. August 2020
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2020
    ToM, DonCarlo und axacuatl gefällt das.
  9. Stimmt, die PIMAX Modelle fehlen, das hat Sebastian aber tatsächlich selbst vergessen auf die Folie zu schreiben :ROFLMAO:

Ich ergänze das gleich mal in dem Bild (y)

10. Liegt sicher ne NDA drauf.. xD

Zum Glück hab ich so nen komischen Kopf, dass ich selbst in Normal FOV über 150 Grad hab. ^^
    Aber der Rest der mir bekannten Brillen haut so schon ungefähr hin.