@SolKutTeR Hab gar nicht die Beta. Das Spiel mit der GPU Leistung macht SteamVR alle 10 Starts. Da. mittelt die App deine GPU Leistung und legt das Ergebniss dann als Max Wert fest. Hast du jetzt nebenbei noch irgendwas laufen, was dieCPU/GPU beschäftigt, oder warum auch immer mal die Graka etwas runtergetaktet ist, sagt Steam, ok, die GPU kann nicht soviel und Schwupps, das ist dann dein neuer maximal Wert für alle weitere Nutzung, bis Du per Hand den Wert wieder in dem ini File erhöhst. Nun hab ich noch parallel ne O+ an dem Rechner, tja, rate mal was Steam da noch alles verbiegt. XD Bekommt jetzt aber ne eigenen Userumgebung verpasst. Nervt ja auch, wenn Wmr immer startet, obwohl ich die Pimax einschalte.
Nutz ich auch nicht. XD Ganz ehrlich, ich Tipp in irgendwelchen inis rum, der Rechner ist getunt bis zum Äußersten, da lass ich mir doch nicht von Autotools sagen, was gut für mich ist Schade, dass nicht alle Spiele über Oculus VR starten. Dann könnt mich die Steam Performancebremse mal Kreuzweise.
Freue mich auch auf die Brille und hatte auch schon im Juli Vorbestellt. Wird ein schönes upgrade zu meiner Acer WMR, endlich kein nerviges Headset Kabel mehr. Was mich verwirrt ist, ist der angebliche Release. Habe jetzt schon Anfang, mitte und Ende Septermber gehört . Wohl irgendwas dazwischen.
Wie meinst du das denn ? Ist das Kabel der Reveeb soviel besser als das der Acer ? Oder geht‘s um die 6 m?
Schön ist auch die Info von Sebastian das HP mit dem letzten Firmware-Update alle Probleme des G2-Vorseriengerätes "der Gerät " gefixt hat. Jetzt gibt es kein Nachziehen des Bildes mehr die Helligkeit wurde angepasst ohne die Farben zu verändern und sie läuft nun ohne Aussetzer alle paar Minuten durch.
Ui, solche Probleme gab‘s noch ? Und dennoch hat er die schon wie wild beworben ? Naja, gut wenn sie es in den Griff bekommen haben.