Herbst 2020 ist kein Termin sondern ein Zeitraum. Man kann ja nicht von verzögert sprechen wenn das Teil jetzt erst im November kommt. Der zählt ja immer noch zum Herbst. Ich will ja nur anraten dass man sich nicht auf irgendeinen Termin der irgendwo aufgetaucht ist fixieren sollte und schonmal die Klingen wetzt falls die G2 an dem Termin nicht geliefert wird.
Ich verstehe ja das Leute ihr neues Spielzeug möglichst schnell haben wollen, alleine schon aus Neugierde hätte ich das Teil auch gerne gestern. ich habe direkt bei HP selbst bestellt und da gab es ja schon eine schriftliche Bestellbestätigung wann HP liefert (der Liefertermin wurde allerdings später relativiert) Aber mal ehrlich benötigen tue ich die G2 nicht. Wenn es für jemand die erste oder einzigste VR-Brille ist die er/sie hat dann ist das natürlich extrem schwierig Geduld zu haben. Da drücke ich euch die Daumen das ihr die so schnell wie möglich bekommt. Man kann eigentlich nur hoffen das alle Hardwarekomponenten von HP produziert werden. Ansonsten kann es ein Fiasko geben wie Pimax mit Valve erlebt hat. Kein Verständniss habe ich für alle die ein Schnapper machen wollen mit der G2 um diese schnell wieder in ebay zu verkaufen um lächerliche paar Euro "Gewinn" zu machen.
Das ist doch wieder eine Brille mit LC-Display, Farben und Schwarzwert sind hier einfach Mist. Warum zur Hölle setzt kein Hersteller auf hochauflösende OLED-Displays, es gibt sie ja.
Es gibt wohl nur sehr wenige und die sind dann sehr teuer. Wenn ich etwas bestelle und mir September als Lieferdatum genannt wird dann ist das eindeutig.
Stimmt natürlich, aber wenn ich das richtig verstanden habe sagt zumindest HP es war ein Systemfehler und die Mails wurden versehentlich rausgeschickt. Wenn es so ist natürlich doppelt ärgerlich, aber es kann nun mal passieren. Mein Pc macht auch nicht immer was er soll.
Schwarz war bei meinem Handy-on der G2 tatsächlich (und natürlich) nicht OLED-Qualität. Aber die Farben haben absolut keinen Anlass zur Beschwerde gegeben. Im Gegenteil, die OLED-Brillen, die ich bisher nutzen konnte, waren in dem Punkt nicht besser sondern eher schwächer.
Aber haben die Youtuber nicht von einem baldigen Release gesprochen?Ich meine sie haben ja das HmD von HP.Hätten die nicht irgend eine Info den YT über ein Release-Termin geben können oder zumindestens den September Termein dementieren können?Naja ist halt so ,aber Merkwürdige Marktstrategie.Und warum versehentlich genannt und dann nach Wochen immernoch nicht dementiert?
Alle Youtuber haben PreProduction-Units und ebendies auch immer wieder betont, sogar so oft dass es einem schon zu den Ohren herauskam. Und HP hat ja alle genannten Daten (also Plural von Datum) dementiert und ganz klar gesagt etwas konkreteres als Herbst 2020 gibt es nicht. Alles andere ist nicht offiziell.
Wenn HP sich ganz bewusst für einen Vertriebspartner entscheidet und dieser einen falschen Termin raushaut dann hat der Osterhase schuld