Wer nicht warten will kann ja stornieren und was besseres kaufen. Sofern er was passendes findet! Ihr werdet sie schon bekommen. Besser die machen das richtig, als wenn die jetzt schnell schnell machen und dann wird es nichts gutes.
Ich kann warten meine GPU ist sowieso nur bedingt geeignet für die G2 also muss ich wohl bis Q1 2021 warten bis AMD und Nvidia ihre Midrange-Karten rausbringen und bis dahin habe ich Spaß mit meiner O+
Klar sind wir alle mehr oder weniger ungeduldig wenn's um ne neue Brille geht. Aber anstatt jedes Datum auszuwerten, dass irgendjemand irgendwann mal geäußert hat, schaut lieber nochmal nach eurem PC, ob alles fit für die G2 ist (Windows Mai-Update schon gemacht? / Hardware ausreichend? / etc.)
Wie bitte ? Lieferung Ende September/Jetzt Ende Oktober ist kein Termin ??? Wenn Pimax solche Termine nennt kann man drüber diskutieren....
Sollte heute nicht ein Microsoft Event über die G2+FS2020 stattfinden ? Und von Sebastian gibt´s auch ein neues Video und die O+ schneidet auch dabei mal wieder sehr gut ab
War dein Hands-On nicht vor dem Firmeware Update, wo die Farben alle noch viel zu knackig daherkamen?